Playlist Preview: Don Kanalie im Drifter's Club

Bernhard Amelung

Bassblüten-Cheftherapeut Don Kanalie spielt am Samstagabend im Drifter's Club. Welche Stücke der Freiburger Rave-Punk der Herzen mitbringt, um die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden zu befeuern, verrät er in der Playlist Preview.



Krink - The Wilderness

Der URSL-Neuzugang liefert hier den perfekten Track, um mein Set zu beginnen: deep und treibend.

 

Einmusik - Distinguished

 
Schöner, treibender Track mit der typischen Einmusik-Handschrift.

 

Riva Starr / Horace Andy - Dub Life (Alexkid Dub Mix)

 
Die Reggae-Legende Horace Andy ist hier auf einem wirklich dubbigem Alexkid Remix zu hören.

 

George Morel - Father Speech

 
Der Altmeister George Morel hat es nicht verlernt und haut hier einen düsteren Track mit Message raus.

 

Pig & Dan - I am one

 
Ich hatte Pig & Dan länger nicht mehr auf dem Schirm, aber mit diesem düster-treibenden Brett sind sie wieder zurück in meiner Playlist.

 

Die Vogelperspektive – Pie

 
Warmer, organischer Techhouse der zum Raven einlädt.

 

Madmotormiquel - Recall

 
Der gute Madmotormiquel scheint momentan sehr produktiv zu sein. „Recall“ gehört für mich momentan zu seinen atmosphärischen Höhepunkten.



 

Mikhail Kobzar, Yefim Malko - Acid Petrush (Information Ghetto Remix)

 
Achtung, hier kommt eine verspulte Acid-Tech House Bombe!
Anhören

 

Dave Keno - Walking Boots

 
Hit! Hit! Hit! Geniales Soul-Vocal trift auf warmen Tech House. Wer bei diesem Track nicht tanzt, ist scheintot!

 

Martin Waslewaski - Igelit Shoes

 
Der Neuzugang auf Monabery haut momentan einen Big Tune nach dem anderen raus. Fluffig, organisch, absolut tanzbar. Was will man mehr?



Mehr dazu:

Was: Master Blaster w/ Don Kanalie, Radiation King.
Wann: Samstag, 29. März 2014, 23 Uhr.
Wo: Drifter's Club.