Playlist Preview: DJ Stylex @ Parabel

Manuel Lorenz

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Heute DJ Stylex. Er spielt heute Abend im Parabel Club.



Heute Abend ist Delicious Nightlife im Parabel Club. Gemäß des Mottos "We pimp the Party" wird der Stuttgarter DJ Stylex auflegen: Black, R'n'B und Hiphouse. Stylex ist aber gleichzeitig auch VJ, und so wird auch gut was fürs Auge am Start sein - unter anderem viel eigenes Material, wie die folgende Play- und Viewlist beweist!


Diese Tracks hat Stylex dabei:


1. Duck Sauce ft. Mister Santos / Barbra Streisand (Bass Ill Euro Remix)

Ein Stuttgarter Remix meines langen DJ-Freunds (Passion) und Mister Santos, die den Nr. 1 Hit von Duck Sauce auf ein neues Level bringen und den Club zum Beben.Anhören

2. Snoop Dogg ft. Pharrell / Acid Drop (Les Visiteurs Mix)
Ein DJ Stylex-Partyklassiker. Auf YouTube bereits weit über 100.000 Hits, tobt die Menge, sobald dieses einzigartige Video-Mash-Up ertönt. Dieses Video-Mash-Up wurde von Stylex persönlich geschnitten, so wie die meisten der Mash-Ups in seinem Video-Set in dieser Nacht.
Anhören

3. Jan Delay ft. D-Flame / Air Max
Bekannt als der größte Air-Max-Fan hat Jan Delay die Gunst der Stunde genutzt und einen Song für seine Lieblingsschuhe rausgehauen! Und was würde besser dazu passen als der "Mad Collab Riddim", der den meisten wohl eher von Vybz Cartel unter dem Titel "Clarks" bekannt ist. Untertönt von D-Flame ist das ein absolutes Brett!
Anhören

4. La Roux / In For The Kill (Remix ft. Kanye West)
Das Original von dembritische Pop-DuoLa Rouxist bereits ein Track bei dem keiner stillstehen kann allerdings nach dem Kanye west den Remix in die Hand genommen hat ist er bei jeder Party Pfilicht. Das Video dazu seht ihr exklusiv im Parabel Club.
Anhören

5. Rihanna / S & M
Bereits als ich die MP3 zum ersten Mal bekam, war ich mir sicher, das ist die nächste Nr. 1 von Rihanna; diese Woche erhielt ich nun das offizielle Video zum Hit, und noch bevor VIVA oder MTV die Premiere senden, mixt Stylex das Video in sein Visual-Set am Samstag mit hinein.
Anhören

6. Munchi / Pun Ain't Dead
Seit 2000 weilt Big Pun (Big Punisher) nicht mehr unter uns. Er gründete zu seiner Zeit die Terror Squad und verhalf Stars wie Fat Joe zu Weltruhm. Nun wird es Zeit, den puertorikanischen Rapper mit diesem unglaublichen Latino-Partybreak zu ehren. Das Video-Mash-Up ist exklusiv von DJ Stylex geschnitten und nachvertont. Gänsehaut!Anhören

7. Gyptian / Hold You (Soca Remix ft. Vybz Cartel)
Schon das Original von Gyptian bringt jeden Frauenkörper auf der Tanzfläche zum bewegen, doch sobald der Beat des "Soca Remix" mit Vybz Cartel reißt diese Scheibe auch den Rest von den Barhockern.Anhören

8. Wiley ft. Emeli Sand / Never Be Your Woman (Solo [UK] Loves Garage Remix)
Absolut geniales Teil! Das erstes Mal hab ich's bei einem DJ-Kollegen in einem Stuttgarter Club gehört und das Potential diese Clubhits sofort gespürt. Seitdem ist dieser Track Pflicht.Anhören

9. Ludacris ft. Ciara & Pitbull / How Low (Bass Ill Euro Remix)
Ein Remix von meinen DJ-Freund Passion (Bass Ill Euro) aus Stuttgart, der bereits für Pitbull "Full of Shit" produziert hat. Bass Ill Euro bringen den Track von Ludacris auf ein ganz neues Level und den Club zum brodeln! Als ich den Track von Passion bekommen habe, musste ich einfach das Video dazu schneiden, seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Sets.Anhören

10. Dr. Dre ft. Akon / Kush
So hört sich das also an, wenn eine lebende Legende sich zurück meldet und einen neuen Clubbanger schafft. Nach über zehn Jahren Abwesenheit kommt Dr. Dre wieder zurück und hat auch noch Snoop Dogg und Akon an der Seite. Der Song ist zwar schon länger bekannt, allerdings ein absolutes Muss, um auch die Hiphop-Heads nicht zu vernachlässigen!Anhören

Was: Delicious Nightlife mit DJ Stylex
Wann: Samstag, 12. Februar 2011, 23 Uhr
Wo: Parabel Club

Mehr dazu: