Playlist Preview (94): Zoo.TV

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ, der am bevorstehenden Wochenende in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Platten? Heute Zoo.TV. Er spielt bei "Mucke zum Zucke" im Klub Kamikaze.



Morgen abend steigt die Veranstaltung "Mucke zum Zucke", ursprünglich im White Rabbit entstanden, im Klub Kamikaze. Neben Inititator Uncut stehen auch das Eiskalte Händchen und Zoo.tv hinter den Tellern. Auf die Ohren gibt es Elektro, Mash-Ups und Breaks zwischen 125 und 140 Beats per Minute.


Diese Platten hat Zoo.TV mit dabei:

01. Janis Leahy - Behave (Quix and B.Saurus chorus mix)
Eine nice Frauenstimme, catchy Elektro-Pop und "Mobb Deep" Sprachcuts reichen für einen Dancefloorfiller. You are welcome.
Anhören02. Kasper Bjorke ft. Tomboy - Doesn't Matter (Remix)
Hallo? Hast du Ohren? Das ist ja wohl herrlichste Musik. Egal "it doesn´t matter"
Anhören
03. Daz ft. Too Short - It Might Sound Crazy (CursaBitchSlap Remix)
Jasses! Es klingt vielleicht komisch aber ich liebe alles was mit TR-909 und 808 zu tun hat. Boing Boom Tschak, du Eule.
Anhören

04. TLC - Creep (Norrit Remix)
Die Ghetto-Girlband TLC konnte so ungefähr alles! (Pop-Musik, Das Haus des Ex-Freundes anzünden und bei einem Flugzeugabsurz sterben). Ich hab Lisa "Left-Eye" Lopes nicht vergessen und feier diesen amtlichen Remix.
Anhören

05. Rmx-Klx - Droppin' tha Bomb (Gingy Remix)
Hier wird wirklich eine Bombe geschmissen, und sie trifft genau deinen Kopf! Soll heißen "Dance or die", du Dubel.
Anhören

06. Busta Rhymes - Dangerous (Night Facilities Remix)

Die "Knight Rider"-Sample "Dangerous"-Single von Busta ist jetzt schon ein bisschen älter aber dieser Remix hat einen tollen Drive. Vorsicht, es wird gefählich.
Anhören

07. HowsePhreak - Oh Sheila (remix)
HowsePhreak (kotz)! Der Name dieser Musikanten ist zwar extrem scheiße, ABER man sollte doch den meisten Dingen im Leben wenigstens eine kleine Chance geben, hehe .. Jetzt liebe ich die etwas zu schüchterne Sheila und kann keine Nacht mehr ohne Sie.
Anhören

08. Osunlade feat. Divine Essence - My Reflection (Deetron Remix)

"I always think of you. i think of your eyes" aka schön pushender House-Beat und eine butterweiche Männerstimme. Schöne Reflektion.
Anhören

09. MGMT - Electric Feel - Single-Edit & Justice Remix
Herrliche Band, herrliches Lied. Für mich eine der Entdeckungen 2008. 2009 kann kommen. "Let´s get famous, take drugs and fuck the stars in Paris". Yeah!
Anhören

10. Matias Aguayo - Minimal (DJ Koze Remix)
Ein durchaus ein liebes Lied. Ich lebe dieses Lied. Ich liebe dieses Lied. Ein Liebeslied. Ein hoch auf den Hamburger "Fischmob"" und alle orangenen Bonanzafahräder.
Anhören

Mehr dazu:

  • Zoo.TV: fudder Profil

  • Uncut: fudder Profil

Was: Mucke zum Zucke
Wann: Samstag, 3. Januar 2009, 22 Uhr
Wo: Klub Kamikaze
Eintritt: €4



Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalenderbeim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.