Playlist Preview (41): Lars Sagne & Panne Toni

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ, der am bevorstehenden Wochenende in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Platten? Warum wird er sie auflegen? Heute am Start: Lars Sagne & Panne Toni.



Heute abend steigt im Kamikaze die Bad Taste-Party "Pure Energie Vol. 1". Hässliche Abendgarderobe ist erwünscht! Um dem Partymotto gerecht zu werden, geben sich auch die DJs alle Mühe, euch mit (Ab)Arten ungewollter musikalischer Erinnerungen aus drei Jahrzehnten erneut zu konfrontieren. Das Resident DJ-Team La Spaghetteria (PussyBangBangClub) mit den DJs Lars Sagne (Tillmann, Bild rechts) Panne Toni aka Pornoladenerbe (Alex, links), Tini Torte Lini (Nadine), Pol'O'Naise (Radek) und Macker Ronnie (Gerrit) sorgt für den musikalisch "schlechten" Geschmack.


Diese Platten haben Lars Sagne und Panne Toni mit dabei:

01. Albano und Romina Power – Felicita
Irgendjemand aus dem La Spaghetteria-DJ Team summte oder sang ständig dieses Lied…es war der Anfang allen Übels und kann als Grundstein für diese neue Partyreihe betrachtet werden.

02. Dirty Dancing Theme
“Ich habe eine Wassermelone getragen” – Jede/r der diesen Film mehrmals gesehen hat, weiß, was wir meinen! Akrobatische Hebefigurversuche werden mit einem Sauren-Apfel-Shot am DJ-Pult belohnt!!!

03. David Hasselhoff – I´ve been looking for freedom
DJ Panne Tonis allererste Kassette und somit eine Hommage an KITTs besten Freund, Mr. Ich-dauerzieh-den-Bauch-bei-Baywatch-ein und den Mann, der den Deutschen die Wiedervereinigung brachte!!

04. Howard Carpendale – Hello Again
Ein kleiner Schmachtfetzen für die Damenwahlschmuserunde! Ein von unserer Generation viel zu wenig geachteter Künstler und ein MUST-HAVE auf jeder Bad-Taste-Party!

05. Scooter – Hyper Hyper
Die Message dieses Dance/Techno-Evergreens ist unser Motto: We wanna see you sweat on the dancefloor....!

06. DJ Bobo - Somebody dance with me
Der Exportschlager Nr. 1 unserer netten Schweizer Nachbarn nach Käse – EuroDanceGott DJ Bobo. Was soll man noch mehr dazu sagen?

07. Dead or Alive – You Spin me round
Ein ewiger 80ies-Synthie-Klassiker, der noch heute die Hintern auf der Tanzfläche in Bewegung setzt und auch die Jungs nicht mehr nur mit den Zehenspitzen wippen lässt.

08. East 17 – Thunder
Gänsehautfeeling pur, versprochen!!! Ein Pflichttanztermin für alle Ladies…als Zugabe können wir auch noch über Take That oder NKOTB nachdenken – Taschentücher nicht vergessen, es ist einfach zu schön!

09. Dune – Hardcore Vibes
“This one is dedicated to all the ravers in the nation!!! “

10. Die Ärzte – 2000 Mädchen
Bei näheren Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen dieses Songs wenden Sie sich bitte an unseren Plattenschubserkollegen DJ-Dr. Macker Ronnie. Sein Name ist Programm!

Was: Pure Energie Vol. 1 - Bad Taste Party
Wann
: Freitag, 30.11.07, 22 Uhr
Wo:  Klub Kamikaze
Eintritt: €3

Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche, findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.