Playlist Preview (154): Trsh Grdn

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Heute Trsh Grdn. Er spielt heute Abend im Kamikaze.



Heute Abend öffnet das Zimmer 840 im Kamikaze wieder die Pforten. Gäste des Abends sind Trsh Grdn aka Dominique Valdez und Dave Leon, die zusammen auch das Projekt "Peculiar Objects" betreiben,  sowie fudders Pixelschubser Maciste.


Zu hören gibt's einen Mix aus Elektro, Techhouse und Minimal. Live-Visuals kommen von VJ Lenny aus Berlin.

Zimmer 840 Minimal-Techhouse-Snippet by Peculiar Objects:



Diese Tracks hat Dominique dabei:

01. Mein kleiner Live Act - Lieblingstrack ist "Nieeel"
Dieser komische Ausruf "Nieeel" bezeichnet indem Fall nicht den weltgrößten Fluss sondern einen meiner besten Kumpel Niels Faller. Dieser Mann ist unter anderem für meine ganzen Logos und Cover verantwortlich. Mit richtigem Namen heißt er Niels Delfmann. Studierter Fotograf und Designer.
Anhören

02. Fuckkk Offf - I'm a Freak
Dieser Track rockt einfach und beschreibt meinen Status als Freak voll und ganz.
Anhören

03. D.I.M. & TAI - Lyposcut
Dieser Track ist einfach ein Hammer und bringt nach meiner Erfahrung die Leute zum bouncen.
Anhören

04. Boys Noize - Starter
Dieser Track ist ein Durchstarter. Davon gibt es in der Musik die ich spiele - und selbst bastle - viele. Die ganze Mucke ist zum durchstarten da. Boys Noize ist meiner Ansicht nach ein richtig geiler Producer in Sachen Partytechno.
Anhören

05. The Crystal Method - Keep hope alive (MSTRKRFT RMX)
Grund dafür war ne geile Zeit im Winter 2008/09. Der Vibe steckt für mich da drin.
Anhören

06. Metronomy - Radio Ladio
Das ist echt innovativer Sound der mich schickt.
Anhören

07. D.I.M.  - Is you (Brodinski RMX)
Ist ein guter Remix, um Leute wieder bissel runterzuholen und 'ne Startrampe für die nächste Runde zu geben. Brodinski versteht es ja gut die zwei Seelen des Elektros und des Minimals zu vereinen.
Anhören

08. Umek - Work this Data
Was soll man dazu sagen. Techno vom Feinsten. Passt überall rein wo es richtig gut zur Sache geht.
Anhören

09. Modeselektor - Black Block
Schließt sich fast an Umek an und ist ein sehr beliebter Track unseres VJ Lenny. Ich liebe es ihm eine Freude zu machen, indem ich diesen Track spiele.
Anhören

10. So French Records - Take it back (Adrian RMX)
Erstens eines meiner Lieblingslabel und zweitens ein supergeiler Track. Ich selbst liebe frenchtouched-Musik mit einer Brise Trash und Elektro-NuRave. Das ist einfach die Mischung für Bombensound, Rockerlaune mit Bounceeffekt und dem nötigen Party-Groove, bestückt mit der von mir allseits beliebten Brise Verrücktheit. Eben "Shit " für den Raving Maniac TRSHGRDN und sein PublikumAnhören

Was: Zimmer 840
Wann: Freitag, 12. März 2010, 23 Uhr
Wo: Klub Kamikaze
Eintritt: 4,99

Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.

Mehr dazu: