Playlist Preview (153): Uman Hrdtec

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach seinen Tracks, die er am Wochenende auf jeden Fall in einem Club auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Heute Uman Hrdtec. Er spielt heute Abend in der Parabel.



Anschnallen: Wer Uman Hrdtecs Sound kennt, weiß was abgeht. Nur, dass man diesen Sound nicht unbedingt in der Parabel erwartet hätte. Hardtechno, Industrial und Hardcore stehen bei der zweiten Ausgabe von "Nightlife Experience" auf dem Programm. Als Gast-Djane steht die Hardtechno-Newcomerin Jane Ephex auf dem Programm. Support bekommt sie von  Pappenheimer und Martin Gerchel.


Diese Tracks hat Manuel dabei:

1. Tymon & Betty Haze - Weapons of War [ISR087]
Anhören

Sehr starker, Industrial-lastiger Track von meinen Lieblingsproduzenten Tymon und Betty Haze. Das Teil rockt jeden Club!

2. Naithex - Zero Tolerance for Silence [Unreleased]
Anhören

Melodiöser Hardtechnotrack, der mit Druck und Groove immer wieder die Leute begeistert. Mich auch.

3. Svetec - Baleful Days [GMC002]
Anhören

Hardtechno in Bestform. Der Track rockt mich, seit ich ihn das erste Mal gehört habe. Hat ein hammermäßiges Main-Break.

4. FL-X - Elocin [CANNIBAL028]
Anhören

Grandioses Hardtechno Tool. Hat Druck ohne Ende und passt immer.

5. Stormtrooper & Tymon - Deadly Kicks [ISR088]
Anhören

Der Name ist Programm, Deadly Kicks! Sehr starker Track, der mit Sicherheit die Meute zum Ausrasten bringt.

6. Viper XXL - Venom [Artillery022]
Anhören

Das ist ein Track, den ich schon über ein halbes Jahr lang regelmäßig zocke. Kam im Februar auf Artillery raus. Für mich einer der stärksten Hardtechno Tracks der letzten Zeit und deshalb Pflicht.

7. Stormtrooper & Waldhaus - Agony [ISR088]
Anhören

Druckvoller, sauber produzierter Industrial Hardtechno/Core. Brettert gnadenlos ohne überflüssigen Schnickschnack.

8. Jason Little vs Rob Stalker - 2feet [JMask009]
Anhören

Die perfekte Mischung aus Hardtechno, Core-Elementen und einer Killermelodie. Einfach Hammer der Track!

9. Uman HrdTec - Black Doll [Unreleased]
Anhören

Muss einfach gespielt werden, weil das der Track ist, nachdem mich derzeit die meisten Leute fragen. Natürlich flasht er mich selbst auch jedes Mal.

10. Psychodevils - Theory [PDd009]
Anhören

Der Track wird wahrscheinlich der letzte sein, den ich spiele. Genau das Richtige, um die Nacht schön ausklingen zu lassen.

Uman Hrdtec @ Big Bang Part 1

[youtube z-DWT9kJGN4 nolink]
Quelle: YouTube

Was:
Nighlife Experience
Wann: Freitag, 5. März 2010, 23 Uhr
Wo: Parabel
Eintritt: bis 23:30 Uhr €6, danach €8

Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalender beim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.

Mehr dazu: