Playlist Preview (133): Raimund Flöck

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach den Tracks, die er auf jeden Fall bei einer Veranstaltung auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Dieses Mal: Jazzhaus-Head Raimund Flöck. Er spielt morgen beim einjährigen Jubiläum der Kleinen Tanzbar im Kamikaze.



Im Kamikaze spontan für eine abgesagte Party eingesprungen hat sich die Kleine Tanzbar im  Kamikaze schnell einen Namen gemacht. Und kaum blickt man zurück ist schon ein Jahr vorbei. Zur Geburtstagssause kommt Mr. Raimund Flöck vom  Jazzhaus vorbei und greift tief in die Plattenkiste. Unterstützt wird er dabei von Initiator Pornoladenerbe und Tobitobsucht.


Diese Tracks hat Raimund dabei:

01. Scott Ferguson - Any Day Now (Elektro Main Mix)
Ein wunderschöner Track zum Eingrooven in den Abend.
Anhören

02. The Sweet Vandals - Do it
Die Madrilenen sind noch immer meine Lieblings-Funk-Band.
Anhören

03. The Gossip - Listen up!  (A Touch of Class Remix)
A Touch of Class geben dem Gossip Track 'nen ordentlichen Schub Funky-Ness.
Anhören

04. Prodigy vs The Killers - Smack my bitch/Somebody told me
Mash-Ups können ganz schön nerven - oft viel zu viele tracks ineinander verwurstelt - aaaber: dieser Mash-Up macht alles richtig!
Anhören

05. The Apples - Killing
Der Rage Against the Machine Klassiker in wilder jazzyfunky Ekstase
Anhören

06. Gorillaz - Feel Good Inc - D'n'b Remix
Drum'n'Bass ist für mich immer noch DER Party-Rhythm. Dieser Remix macht aus dem sowieso schon geilen Song eine PartyBombe.
Anhören

07. London Elektricity - Remember the Future
Und wenn ich hier schon von Drum'n'Bass schwärme, gibt es natürlich noch mehr: London Electricity sind einer der ganz wenigen Bands, die D'n'B auch LIVE rüberbringen können.
Anhören

08. Fettes Brot - Da Draussen
Mal nicht "Jein" oder "Nordisch By Nature". Wer kann mir sagen von wem dasc geile Sample ist - will mir einfach nicht einfallen.
Anhören

09. The Whitest Boy Alive - Fireworks
Dreamy Nummer, um den Abend langsam aber sicher zu beschliessen.
Anhören

10. Sophia Loren - Mambo Bacan
Kult-Dame Sophia hat dieses Jahr ihren 75. Geburtstag gefeiert - Grund genug, ihr den Raus-Schmeisser des Abends zu widmen
Anhören

Was
: Die kleine Tanzbar wird 1
Wann: Samstag, 24. Oktober 2009, 23 Uhr
Wo: Klub Kamikaze

Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalenderbeim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.

Mehr dazu: