Playlist Preview (125): Remute

Marc Schätzle

Die Playlist-Preview: Wir befragen einen DJ nach den Tracks, die er auf jeden Fall bei einer Veranstaltung auflegen wird. Auf welche Platten und Tracks freut sich unser Playlist-DJ ganz besonders? Was verbindet er mit diesen Liedern? Dieses Mal: Remute. Er spielt morgen ein DJ-Set im 18 Months.



Als Remixer für Künstler wie GusGus, Dominik Eulberg, Kid Alex aka Boys Noize, Guy J, Solomun oder Move D tourt Remute (Bild) durch ganz Europa und spielt auf den großen Festivals oder den angesagten Clubs, wie der PanoramaBar oder dem Tresor in Berlin, dem Flex in Wien oder Nitsa in Barcelona.


Diesen Samstag kommt Denis Karimani aka Remute mit einem DJ-Set ins 18 Months. Support bekommt er von Phuture Traxx, Chris Milla, Bee Lincoln, Hardy Houzeworker.

Diesen Tracks hat Remute dabei:

01. Remute - Sling it! (Gus Gus RMX) [Remute]
Der hypnotische Shuffle-Groove des GusGus Remixes für meinen Track "Sling it!" sorgt schon weltweit für erweiterte Pupillen und Euphorie. Bin sehr stolz darauf, dass die isländischen Legenden einen Remix für mich angefertigt haben!
Anhören

02.  Leix & Ronro - Drums [Barraca Music]
"Drums" halt. :) Aber mit einer sensationellen Durchschlagskraft. Barraca Music rules.
Anhören

03. Thomas Brinkmann - Isch [Curle]
Meine House-Hymne des Sommers. Bei dieser Bassline bleibt keiner unberührt.
Anhören

04. Roman Flügel - Discofiasco [Turbo]
Roman Flügel präsentiert sein Disco-Verständnis. Prädikat : Geil.
Anhören

05. Deepgroove + Jamie Anderson - Turbo [Cocoon]
Das dickste Peaktime-Brett des Jahres! Die Floors weltweit werden mit diesem Track absolut zerlegt... im wahrsten Sinne des Wortes: So hat ein sehr euphorischer Partygast im osteuropäischem Raum den Tanzboden "durchgetanzt", als ich diesem Track droppte.
Anhören

06. GusGus - Thin Ice (Remute RMX) [Kompakt]
Mein Remix für die zweite Single aus ihrem kommenden Album. Ich verrate da noch nichts. Premiere dieses Weekend!

07. Pig & Dan - Cubes [YoshiToshi]
Immer eine Wonne Tracks von diesem unschlagbaren Producer-Duo zu spielen. Bass-Auslastung max.
Anhören

08. James Talk - The Beginning [Noir]
The Piano is back. 100%ige Hands-Up Garantie. Sonst Geld zurück.
Anhören

09. Humate - Love Stimulation (Radio Slave RMX) [Flying Circus]
Einer der größten Techno-Producer dieses Jahrzehnts remixt eine der größten Hymnen des letzten Jahrzehnts. Ergebnis = Wahnsinn!
Anhören

10. Hrdvsion + Remute + Florian Kicks - Dance With Me, Baby! [Remute]
Ganz frisch ist diese Remute-Sonderkatalognummer REMUTE666. Ein erbarmungsloses House-Biest, welches für Schweiss-Regen sorgt. Give me pink.
Anhören

Mehr dazu:

Was: Remute
Wann: Samstag, 15. August 2009, 23 Uhr
Wo: 18 Months


Noch mehr Termine:

Alle Termine zum Wochenende findet ihr in unserem fudder-Partyplaner "Wo rockt's?". Termine unter der Woche findet ihr unter der Rubrik Kalenderbeim Navigationspunkt "Freie Zeit". Viel Spaß beim Stöbern.