Philipp lässt sich im Movember einen Schnauzer wachsen

Euch

Unsere heutige "Ihr"-Folge ist die Spendenbitte des fudder-Hardcore-Nutzers Philipp "Legosteniker" Weingardt. Weil sein Vater an Prostatakrebs erkrankt ist, lässt er sich im Rahmen der Movember-Aktion in diesem Monat einen Schnauzer wachsen - und will euer Geld.



Ich sammel im November Spenden im Rahmen der Movember-Aktion. Movember verleiht der Männergesundheit ein Gesicht - denn die männlichen Teilnehmer lassen sich den ganzen November einen Mo(ustache) stehen, um Aufmerksamkeit für Männergesundheitsthemen wie zum Beispiel Prostata- oder Hodenkrebs zu schaffen.


2013 ist bereits mein zweites Jahr als Mo-Bro. Da mein Dad an Prostatakrebs erkrankt ist, bin ich natürlich besonders motiviert, Spenden zu sammeln. Das Geld kommt verschiedenen Organisationen zugute, die sich sowohl für die Forschung als auch für die Aufklärung und die Unterstützung von Betroffenen engagieren.

Ich möchte meinen Freunden und Bekannten auch die Scheu vor der Vorsorge nehmen - man muß als Mann echt keine Angst vor dem Urologen haben. Bei Bedarf kann ich auch gerne jemanden empfehlen! :) 

Movember macht übrigens echt Spaß. Das Schnauzer-Wachsen-Lassen ist total super - vor allem das Feedback der Mädels. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Mo so gut ankommt. Und es macht mich auch stolz, dass meine Freunde und Bekannte die Sache supporten und ein bisschen Geld spenden - ich freue mich auch über 5 Euro!

Aktuell bin ich in den Top10 der deutschen Movember-Spendensammlerm, mein EHC-Movember-Team ist immerhin unter den Top30. Ich würde mich über Unterstützung der fudder-User sehr  freuen.  Jede noch so kleine Spende zählt!

Mein Dad ist nach erfolgreicher Operation übrigens wieder genesen - und da sind wir sind alle sehr happy drüber!

Movember - We fight Cancer!  
 



fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu: