Philip Gehrke gewinnt Snowboard Foto-Contest

fudder-Redaktion

Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Philip Gehrke und Joachim Beckert. Gewonnen hat dieses Foto von Philip Gehrke mit 33,8 Prozent der Stimmen als schönster Snowboard-Schnappschuss.



Von wem die Stimmen letzen Endes stammen, sei dahingestellt. Uns ist die Situation bekannt, dass man sein Ergebnis mit diversen Mitteln pimpen kann. Wir finden, dass der Zweikampf, Einsatz und auch die Fotos des Erst- und Zweitplatzierten einen Gewinn rechtfertigen.


Daher darf sich Gewinner Philip Gehrke über den Hauptgewinn von 400 Euro von Boardsportartikelhersteller Rome freuen. Joachim Beckert (Bild) und Dirk Wissert (Bild) bekommen je einen 50-Euro-Gutschein von Sport Bohny.  Alle anderen Teilnehmer dürfen sich über ein Exemplar des im Handel nicht mehr erhältlichen fudder Nightlife Quartetts freuen.

Die Gewinner der Preise 1–3 bekommen ihren Gewinn nächste Woche im Sporthaus Bohny überreicht. Den genauen Termin mailen wir den Gewinnern zu. Die Nightlife Quartetts senden wir euch auf dem Postweg zu.

Mehr dazu:

Foto-Wettbewerb: Wer hat das schönste Snowboardbild geknipst?

Und hier das Ergebnis des Votings: