Perfektes Dinner in Freiburg gedreht

fudder-Redaktion

Diese fünf adretten Menschen haben in der vergangenen Woche in Freiburg für die VOX-Fernsehsendung 'Das perfekte Dinner' um die Wette gekocht. Wer gewonnen hat, wird leider noch nicht verraten - im Fernsehen wird die Woche der Freiburg-Köche wahrscheinlich Mitte September gezeigt. Und ja, der zweite Herr von links kommt uns auch bekannt vor: er war kürzlich eins unserer Stilfrage-Models!



Die fünf Kandidaten - von links nach rechts:

  • Dominique, Mediengestalterin, 39;
  • Matthias, Geschäftsführer eines Cafés in St. Georgen, 29;
  • Silke, Servicekraft, 36; und
  • Mirko, Inhaber eines Küchenstudios in Emmendingen 43.
Was die fünf wohl gekocht haben? Wir sind gespannt. Vorraussichtlicher Sendetermin ist der 12. bis 16. September 2011.

Mehr dazu:

[Bild: VOX/Nils Löhr]