Partyraum@fudder: Wo finde ich eine Location für meine Party?

fudder-Redaktion

Wo kann ich meinen Geburtstag oder mein Uni-Examen feiern? Wo die Nikolausfeier mit dem Fußballclub? Wo den Klassenerhalt des SC Freiburg mit den Kumpels von der Nordtribüne? Und: Welche Partyräume gibt es, wenn die WG wieder mal zu klein ist? Unser neuer Service "Partyraum@fudder" bietet mehr als 30 Locations in Südbaden, die ihr für euren Geburtstag, eure Hochzeit, Betriebs- oder Weihnachtsfeiern mieten könnt. So funktioniert's:





Wie funktioniert Partyraum@fudder?

Jeder kennt das Problem: Der Geburtstag steht vor der Tür, die Lokalität, in der man feiern möchte, ist aber noch nicht gefunden. Partyraum@fudder bietet Euch im Raum Freiburg mehr als 30 Locations, in denen du und deine Gäste ein tolles Fest feiern können -  von Clubs über Bars bis hin zu einem Flugzeughangar. Partyräume in Freiburg: Bei allen Partyräumen könnt ihr kostenlos über Online-Formular die Verfügbarkeit und die Konditionen anfragen. Ihr spart dadurch richtig Zeit, da Ihr nicht für jede Location einzeln den Ansprechpartner recherchieren müsst. Eine detaillierte Übersicht, wie du die Räume für deine Party mieten kannst und wie das Geschäftsmodell aussieht, findet ihr in den FAQs von Partyraum@fudder.

Initiator des Projekts ist Felix Undeutsch, ehemaliger Betreiber des Mon Minou-Clubs. Über die Mon Minou-Website war es möglich, den Club für private Feierlichkeiten zu mieten. Das Konzept funktionierte und es stellte sich heraus, dass auch zahlreiche andere Freiburger Lokalitäten Interesse an solchen einem Service haben. Felix Undeutsch sagt: "Unsere Kernkompetenz liegt darin, neue Locations aufzuspüren und den anfragenden Kunden zu beraten. Sucht jemand eine extravagante, abgefahrene Location für seinen Geburtstag, können wir das bedienen, auch wenn die Location vielleicht noch gar nicht Teil unserer Datenbank ist." Ungewöhnliche Locations sind aber schon jetzt Teil des Angebots: ein Tipi im Hochseilgarten, der Kunstverein oder ein Hangar auf dem Flughagfen in Lahr.

Wir freuen uns, liebe fudder-Leser, euch Partyraum@fudder ab sofort präsentieren zu können. Ihr findet den Service über die Domain http://partyraum.fudder.de sowie in unserem Wo rockt's-Kalender, in dem eine Schnellsuche integriert sein wird, mit der ihr nach eurer Auswahl gleich zu den Partyräumen weitergeleitet werdet. So sieht sie aus:


Steht vielleicht gerade eine Feier an und ihr wisst noch nicht wo ihr feiern könnt? Dann fangt doch  mal mit Stöbern an.


Mehr dazu: