Party-Accessoire: Kotztierchen

Markus Hofmann

Seit einigen Wochen wird in zahlreichen deutschen Blogs (und auch in Hugo Egon Balders TV-Sendung "Genial daneben") ein hübsches Accessoire gefeiert, das bereits so manchen Kleckerkönig aus Erkärungsnöten verhalf: das Kotztierchen (Foto links). Wir verlosen fünf Exemplare auf fudder!

Erfunden worden sind die Buttons von den beiden Designerinnen Miss Geschick und Lady Lapsus aus Weimar. Wie funktionieren die Anstecker? In Form eines Tierchens wird dieser Anstecker auf Hemd, T-Shirt oder Bluse gepinnt - und zwar dort wo man gekleckert hat. Damit wird der Fleck nicht nur kaschiert, sondern auch legitimiert. Nette und durchaus lustige Idee, gerade wenn man unterwegs ist und sich nicht mal schnell umziehen kann.


Die Kotztierchen kosten 5 Euro. In Freiburg erhältlich sind sie zum Beispiel bei Morganarama in der Bertoldstraße.

Verlosung:

Wir verlosen auf fudder fünf Exemplare dieser Kotztierchen. Wer eins will: bitte Mail an info@fudder.de mit dem Betreff "Kotztierchen"

Mehr dazu: