Oslog.tv, das Eurovision-Videoblog

Carolin Buchheim

Der Countdown läuft: nur noch drei Tage! Nein, nicht zur WM (bis dahin sind's noch 16). Noch drei Tage bis zum Eurovision Song Contest! Was da schon so geht, in Oslo, dieser Tage, darüber berichten Stefan Niggemeier und Lukas Heinser im Oslog.tv-Videoblog.



Dank NiggemeiersEurovision-Fachwissen (der Herr verfolgt die Veranstaltung nach eigenen Angaben seit 30 Jahren und war 1998 zum ersten Mal dabei), HeinsersPopkulturfachwissen und ihren jeweiligen Persönlichkeiten, ist die Oslog-Berichterstattung nicht nur kenntnisreich, sondern mitten in der Eurovision-Hysterie, unaufgeregt, zart selbstironisch, lehrreich und vorallem extrem unterhaltsam. Selbst für  ausgewiesene Eurovision-Hasser.


Oslog (6): Unter Schwuppen

Quelle: YouTube

[youtube 3-b9bjCQtH8 nolink]

Mehr dazu: