Open Air Kino: Wann läuft was?

Marc Schätzle

Das OpenAirKino öffnet dieses Jahr seine Pforten von Montag, 10. Juli bis Sonntag, 03. September, und ist wie letztes Jahr zwischen Messe und Ikea anzutreffen.



Liegestühle, eine Kinosessel-Loge, überdachte Plätze, falls es mal regnet, Pärchen-Bänke und eine Caipirinha-Bar sorgen für ein chilliges Ambiente beim Freiluft-Film-Schauen. Dienstag ist Kintotag für 4,50 Euro und montags, mittwochs, donnerstags und sonntags gibt's für Studenten mit gültigem Ausweis einen Euro Rabatt auf die Vorstellungen.


Gezeigt werden Filme wie "Das Sakrileg", "Mission Impossible III", "Per Anhalter durch die Galaxis" oder "X-Men III" und "Ray". Die Kinokasse hat ab 20:30 geöffnet und hoffentlich spielt das Wetter dieses Mal mehr mit als im letzten Jahr.

Mehr dazu:

Was: Eröffnung OpenAirKino
Wann:
10. Juli 2006
Wo:
Zwischen Messe und Ikea

Kinoprogramm (Bild anklicken) Web: Open-Air-Kino