Online-Umfrage: Wie gefällt Euch fudders Club der Freunde?

Ramona Winterer

Seit fast vier Wochen ist fudders Club der Freunde am Start. Wir möchten von Euch wissen: Wie gefällt Euch unser neuer Club? Und wichtiger noch: Was gefällt Euch nicht?

Zeitgleich mit dem Relaunch von fudder haben wir am 1. Juli unseren Club der Freunde gestartet. Wie viele andere Medienhäuser auch stehen wir vor der Frage, wie Journalismus in dieser Online-Welt der Adblocker und Gratisinhalte finanziert werden kann. fudders Club ist der Versuch einer Antwort auf diese Frage. Viele Vorbilder haben wir nicht in der Medienbranche, aber viele Ideen.


Ich habe in den vergangenen Monaten intensiv bei der Einführung des Clubs mitgearbeitet. Ich bin duale Studentin an der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Ravensburg, davor habe ich eine Ausbildung zur Medienkauffrau beim Badischen Verlag absolviert. Meine Bachelorarbeit schreibe ich nun natürlich über den "Club der Freunde".

Von Euch, liebe Leserinnen und Leser von fudder, möchte ich wissen: Was gefällt Euch an dem Clubmodell? Was findet ihr wichtig? Und was findet ihr nicht so gut?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Sie ist natürlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Die Ergebnisse der Umfrage helfen uns sehr dabei, fudders Club der Freunde noch besser zu machen. Vielen Dank :-)

Umfrage: Wie gefällt Euch fudders Club der Freunde?

Mehr dazu

Club der Freunde: Was wir Euch bieten

Club der Freunde: Jetzt Member werden!