Oliver Rath: Foto-Vernissage im Grünhof

Minh Duc Nguyen

Trash und Ästhetik. Glamour und Currywurst. Oder vielleicht doch Frauen und Drogen? Morgen findet im Grünhof die Foto-Vernissage des von uns allseits geliebten und geschätzten Oliver Rath statt. Von Freiburgs Halbwelt-Prolo Number One zum beachteten Fotokünstler - eine Erfolgsstory in 18 Bildern.



Mit 31 Jahren hat Oliver Rath bereits für zahlreiche Auftraggeber gearbeitet, darunter auch die Süddeutsche Zeitung und DIE ZEIT. Seine Website zeugt von Fleiß, Kreativität und hart erarbeitetem Ruhm: Models, lokale Bekanntheiten, Schauspieler und die Stars von morgen, alle wollen sich inzwischen von "Elke" ablichten lassen.




Die Vernissage wird elektrotrashig begleitet von Jan Ehret (Klub Kamikaze), Beef Eater Wenz (Thürsday Träsh, Plastic Pop Up Club), und Caspar Camaro (Klub Kamikaze, Nackte Brüste).

Mehr dazu:

Was: Foto-Vernissage von Oliver Rath
Wann: Samstag, 12. Dezember 2009, 20 Uhr
Wo: Grünhof, Belfortstraße 52