Oh my god, it's David Blaine...

Marc Schätzle

oder doch nicht? David Blaine ist ein amerikanischer Zauberkünstler und Illusionist, der sich mit spektakulären Sensationsnummern und Straßenzauberei einen Namen gemacht hat. Unsere heutige Mittagspause nimmt David Blaine auf die Schippe.



Der echte David Blaine hat eine Reihe sensationeller Nummern gezeigt. Er verbrachte 44 Tage in einer Plexiglashütte ohne Essen über der Themse, oder  ließ sich 72 Stunden, stehend und ohne Schlaf, in einem Eisblock einfrieren. Er hielt über 7 Minuten den Atem an und verzaubert New Yorks Straßen.  Auf seiner Homepage könnt ihr euch die Videos anschauen.


In unserer Mittagpause zeigen wir die bereits dritte Folge der David Blaine Verarsche. In den Folgen werden immer die gleichen Jungs "verzaubert", daher reagieren sie jedes Mal leicht gereizt, als "David Blaine" ihnen erneut einige Tricks vorführen möchte. Sein aufgemaltes Bärtchen find ich top!

Mehr dazu:


David Blaine Street Magic Part 2: