OB Dieter Salomon und Helga Mayer haben in Melbourne geheiratet

fudder-Redaktion

Aus dem Weihnachtsurlaub wurden Flitterwochen: Oberbürgermeister Dieter Salomon hat seine Lebensgefährtin Helga Mayer geheiratet – im Botanischen Garten seiner Geburtsstadt: Melbourne.



Dieter Salomon (55) und Helga Mayer (55) sind am vergangenen Wochenende von ihrer knapp dreiwöchigen Australienreise zurückgekehrt. Mit einer Überraschung: Das Paar hat sich am Sonntag nach Weihnachten weit weg von Freiburg unter freiem Himmel am Gardenhouse im Botanical Garden in Melbourne getraut.


Mit dabei waren neben dem Brautpaar nur drei Menschen: fürs Offizielle der sogenannte Celebrant und als Trauzeugen Salomons 81 Jahre alter Onkel Erwin Wieneroider und seine Cousine Ingrid Geinitz, die er bei der Reise zum ersten Mal gesehen hat. Es war die erste Rückkehr des Oberbürgermeisters in sein Geburtsland.
Mehr dazu:

[Foto: privat]