Noch Plätze frei für Aussteller auf der Stijl Winter '13

Carolin Buchheim

Die Zeichen stehen gut, dass die Stijl Winter am ersten Februar-Wochenende eine Nummer größer wird, als die erste Auflage verangenen Juni. Drei Viertel der Stände sind schon gebucht - doch ein bisschen Platz ist noch für Selbstmacherinnen und Selbstmacher mit tollen Produkten aus Freiburg.



"Egal, ob selbstbedruckte Shirts, gerahmte Fotos, gehäkelte Untersetzer – alle Kreativen aus der Region sind eingeladen", sagt Bastian Steineck vom Stijl-Team. Die Standkosten für das ganze Wochenende betragen 150 Euro. Wer Interesse hat, kann über info@stijlmesse.de Kontakt zu den Organisatoren aufnehmen. 80 Stände sollen am Ende in der Mensa Rempartstraße auf shopping- und designfreudige Besucherinnen und Besucher warten.


Außerdem gibt's einen Outdoorbereich, auf dem ein Snowboard & FreeSki-Contest abgehalten wird (!), reichlich Zeug zum Zeitvertreib und eine After-Messe-Party in Schmitz Katze.



Mehr dazu:

  Was: Stijl Winter 2013
Wann: Samstag, 2. und Sonntag, 3. Februar 2013; Samstag 14-21 Uhr; Sonntag 11-18 Uhr
Wo: Mensa Rempartstraße
Eintritt: 5 Euro, 3 Euro (ermäßigt)   [Bilder: Promo]