Account/Login

Nightlife-Guru: Kneipenfasnet am Rosenmontag in Freiburg

Nightlife-Guru

Von

Di, 09. Februar 2016 um 15:58 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Die Stimmung war "Atemlos" und Helene Fischer "Leider Geil": Unser Nightlife-Guru war am Rosenmontag auf Freiburger Kneipentour und wollte sich ein Bild von der neu eingeführten Beizenfasnet machen. Am Ende ist er im Schlappen versumpft - mit einem grünen Kobold:


Die Narren vor der Türe
Freiburg, die grüne Stadt, ist knallbunt. Konfetti liegt zermatscht auf den nassen Straßen. Rote, blaue und gelbe Gutsle kleben an den Schuhsohlen. Wie sagt man so gerne: „eine Traube“ von Menschen wartet vor dem Eingang. Doch „eine“ ist heute durchaus untertrieben. Ganze Reben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel