Account/Login

Nightlife-Guru: BW Poetry Slam 2012 im Theater Freiburg

Nightlife-Guru

Von

Mo, 30. April 2012 um 16:41 Uhr

Hochkultur (fudder) Hochkultur

Die besten Poeten aus Deutschland machten am Samstag Sprach-Striptease und gaben jedes noch so intime Wort preis. Der Anlass? Im Theater Freiburg fand das Finale der BW Poetry Slam Landesmeisterschaft 2012 statt. Weshalb der Nightlife-Guru sich in den Theaterstuhl krallte und sich nicht entscheiden konnte, ob er lieber lachen oder weinen sollte:

 
Die Mädchen an der Garderobe ...
... werden eins mit ihrem Outfit: Schwarz ist die unscheinbare Farbe. Obwohl die Veranstaltung im Theater Freiburg stattfindet, ist Schwarz viel zu konservativ für den Abend. Die jungen Mädchen wirken gelangweilt, und ihre Miene spiegelt ein Alter wieder, das sie noch längst nicht erreicht haben sollten.
Wer war da?
Auf der großen Treppe vor dem Theater sitzt eine bunt gemischte Ansammlung von Leuten. Von der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel