Neues Video von Rockrainer: Vermutlich komm ich nie wieder

Alexander Ochs

Heute veröffentlicht – neudeutsch: releast – die Rockrainer-Bande ihre neue Single "Vermutlich komm ich nie wieder". Meinen die das diesmal ernst?



Nein. Doch das üblicherweise schrill-spaßige Rockrainer-Auftreten weicht in der am Freitag erscheinenden Single einem ernsten Unterton. Zur Synthiepop-Ballade „Vermutlich komm ich nie wieder“ haben die Rockrainer-Masterminds Sarah Danzeisen und Sandro De Lorenzo ein gewohnt gutes Video veröffentlicht, das in Retro-Optik daherkommt. Zudem finden sich drei Remixe von Disco Monique, Benjamin Welz und Breakpete sowie das thematisch passende „Weg von hier“ auf der Scheibe.


Außerdem ist eine ‚richtige‘ CD mit dem Titel „Zirkusboxer erklären die Welt“ zu haben, auf der fast alle RockRainer-Songs drauf sind, die jemals aufgenommen wurden, plus die neue Single. Erhältlich beim Label Rummelplatzmusik sowie bei Amazon und Co.

ROCKRAINER - VERMUTLICH KOMM ICH NIE WIEDER (official Video)



Quelle: YouTube


Mehr dazu: