Neueröffnung: Dahba Shere Punjab im Stühlinger

SvenW

In der Stühlingerstraße hat im Dezember "Dahba Shere Punjab" eröffnet. Auf der Speisekarte des Restaurants stehen zwar auch Pizzen, Pasta und Schnitzel, aber eigentlich isst man hier wegen der indischen Gerichte. Die Hauptattraktion: ein indisches 3-Gänge Mittagsbuffet.



Die Buffet-Auswahl wechselt täglich; zu einer Hauptspeise gibt es diverse Beilagen, immer auch mit vegetarischem Angebot. Dazu gibt es Salat und ein Dessert. Der Preis: 6,90 Euro.


Inhaber Zafar Butt hatte vor der Eröffnung des Restaurants von 1991 bis Ende 2009 einen indischen Imbiss an der Kaiser-Joseph-Straße. "Ich bin froh, dass der Laden so gut angenommen wird", sagt er. "Ich hoffe natürlich, dass er sich noch mehr herumspricht."



Dahba Shere Punjab
Stühlingerstraße 13a
79106 Freiburg
0761.1568222

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag
11:30 bis 21 Uhr
Freitag
11:30 bis 24 Uhr
Samstag
14 bis 24 Uhr
Sonntag geschlossen

Mehr dazu: