Neuer Raumpunkt in der Nußmannstraße

Maria-Xenia Hardt

In der Nußmannstraße hat das Freiburger Möbelgeschäft Raumpunkt eine zweite Filiale eröffnet. Am Freitagabend wurde der neue Laden mit 60 Gästen eingeweiht. Auch wenn noch einige Ausstellungsstücke fehlen, kann man schon jetzt dort einkaufen gehen.



Bald soll eine Leuchtschrift die Fassade der zweiten Freiburger Raumpunkt-Filiale zieren. Noch steht sie im Schaufenster. Auch sonst ist der Laden zwar grundsätzlich bereit für den ersten Kundenansturm, aber noch nicht vollends hergerichtet.

„In den nächsten Tagen werden wir noch einiges aufbauen", sagt Mitarbeiter Egbert Landes (43).
Im neuen Geschäft werden vor allem Sofas und andere Sitzgelegenheiten sowie nette Accessoires erhältlich sein. Außerdem: Fußmatten, Teller, Postkarten, Uhren. „Gutes Design liegt uns am Herzen", so Landes. „Das wollen wir auch in der Nußmannstraße zu vertretbaren Preisen anbieten. Dass wir preislich nicht mit großen Möbelketten konkurrieren können, ist klar."

Adresse


Raumpunkt

Nußmannstraße 5
79098 Freiburg
 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag, 10 Uhr bis 19 Uhr

Mehr dazu:

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr mit den Cursortasten durch die Fotos navigiert.