Neuer Onkel Wok im Bermudadreieck

Carolin Born

Immer mehr Schnell-Restaurants siedeln sich im Bermudadreieck an. Vor gut zwei Wochen hat ein neuer Onkel Wok neben dem Art Café eröffnet. Obwohl er der Filiale in der Belfortstraße ähnelt, gibt es ein paar Unterschiede.



Im Gegensatz dazu hat der neue Onkel Wok in der Niemenstraße 4 keine offene Küche mehr. Familie Nguyen, die Geschäftsführer, haben das anders gemacht, weil die Kleidung der Besucher sonst immer so stark nach Essen gerochen hat. Auf der Speisekarte stehen vietnamesische und thailändische Gerichte. „Das sind nicht mehr ganz so viele wie im anderen Restaurant, aber dafür die beliebtesten“, erzählt Hoa Nguyen.

Vor ihnen war in der Niemenstraße bis zum Herbst 2009 der Tee-, Mode- und Geschenkeladen Malina, der in die Herrenstraße 49 umgezogen ist. Weil der Umbau länger gedauert hat, hat die Familie Nguyen das Restaurant erst jetzt eröffnet.

Adresse


Onkel Wok

Niemenstraße 4
79098 Freiburg
Telefon: 0761.6609084


Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag
11.30 bis 23.30 Uhr (durchgehend)

Mehr dazu:


Tipp:
Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr mit den Cursortasten durch die Fotos navigiert