Verlosung

Neu: I love-Knutschen-Party im Harmonie-Gewölbekeller

fudder-Redaktion

Bad Taste, Baby! In dieser Nacht sollt ihr Euch fühlen wie bei Muddi im Hobbykeller. Der Freiburger Exil-Berliner Jan Ehret startet eine neue Party im Gewölbekeller der Harmonie. Das Motto: I love Knutschen. Für Member von fudders Club der Freunde gibt’s 10 Gästelistenplätze.

Neben dem Berliner DJ Christough, Bassist der Rockband Jennifer Rostock, wird Jan Ehret selber auflegen – nicht wie sonst Techno und Elektro, sondern richtig kitschige Love Songs. Dafür packt Jan sein altes Pseudonym aus "Nackte Brüste"-Zeiten aus: Sindy Sizer.


Die Musik wird also – sagen wir – etwas experimentell sein. Es gibt das volle Kuschelrock-Programm der vergangenen Jahrzehnte. Dreams Are My Reality, Shape Of You, Time Of My Life, Hübsches Ding, Back For Good, Sexual Healing, Waterfalls, Power Of Love, Don´t Wanna Miss a Thing, Listen To My Heart usw. usw.

Und warum heißt die Party "I love Knutschen?" "Ich wollte einen Name haben, der zum Konzept passt und bei dem die Ironie rüberkommt", sagt Jan Ehret. "Ich habe die Bad Taste-Partys in meinem damaligen Klub Kamikaze geliebt und vermisse sie sehr.

Ob aus der Party eine regelmäßig stattfindende Partyreihe wird, steht noch nicht fest. "Ich möchte das Konzept einfach mal ausprobieren, weil mir das schon lange im Kopf herumspukt", sagt Jan Ehret.

Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 10 Tickets für "I love Knutschen" am Samstag, 14. Oktober, im Harmonie Gewölbekeller: Jetzt fudder-Mitglied werden. Um bei der Verlosung zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Begriff "Knutschen" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, 11. Oktober um 16 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Was: I love Knutschen
Wann: Samstag, 14. Oktober, 23-5 Uhr
Wo: Harmonie Gewölbekeller
Facebook-Event: I love Knutschen