Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Fans von "Harry Potter"-Star Rupert Grint dürfen sich auf eine neue Staffel von "Sick Note" freuen. Auch die US-Komödie "Sex Tape" ist neu auf Netflix.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit
Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Als Kontrastprogramm zum eisigen November-Wetter, lockt Netflix mit heißen Bildern und verrückten Geschichten. In „Sex Tape“ lassen Cameron Diaz und Jason Segel die Hüllen fallen und in der dritten Staffel von „The Last Kingdom“ steht ein junger Krieger vor einer schweren Entscheidung. Die Fans von „Harry Potter“-Star Rupert Grint dürfen sich auf eine neue Staffel von „Sick Note“ freuen und in „The Christmas Chronicles“ macht Santa Claus eine kleine Bruchlandung. Ein weiteres Highlight ist das Netflix-Special „Trevor Noah: Son of Patricia“, in dem Stand-up Comedian und Moderator Trevor Noah kein Blatt vor den Mund nimmt.

Sex Tape (Start 28.11.)



Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Als das Ehepaar Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) mit einem privaten Sex Video ihr eingerostetes Liebesleben aufpeppen will, gelangt das Video unbeabsichtigt in die Cloud und so auch auf die iPads von Freunden und Familie. Um zu verhindern, dass die ganze Welt ihre Liebesakrobatik zu Gesicht bekommt, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Jagd nach dem Video. Doch das wird schwieriger als gedacht.

The Christmas Chronicles (Start 22.11.)



Netflix läutet die Weihnachtssaison mit einer Eigenproduktion ein: Santa Claus (Kurt Russel) trifft wegen Startproblemen mit seinem Schlitten auf die beiden Kinder Teddy (Judah Lewis) und Kate (Darby Camp). Wie schafft es der Weihnachtsmann, so vielen Kindern auf der Welt Geschenke zu bringen? Die beiden Kinder und einige Augenzeugen bekommen in dieser Familienweihnachtskomödie einen kuriosen Blick hinter die Kulissen.

The Last Kingdom - Staffel 3 (Start 19.11.)  



Zum Ende des 9. Jahrhunderts kämpft, das in rivalisierende Kleinkönigreiche zerfallene England verzweifelt gegen eine Invasion durch die Wikinger. Immer wieder fallen die blutrünstigen Krieger in das Land ein und während eines schweren Angriffes entführen sie den Sohn einer Adelsfamilie. Seit dem wächst Uhtred (Alexander Dreymon) bei den Wikingern auf. Doch jetzt muss er eine schwerwiegende Entscheidung treffen: Schlägt er sich im Krieg auf die Seite seiner Wurzeln oder kämpft er für die Menschen, bei denen er groß geworden ist?

Trevor Noah: Son of Patricia (Start 20.11.)



Als Anchorman der „Daily Show“ begeistert Trevor Noah wöchentlich seine Fans mit köstlich satirischen Kommentaren auf die aktuelle Weltpolitik. Der Moderator kommt aber ursprünglich aus der Stand-up Comedy und besinnt sich mit einem neuen Netflix-Special auf diese Wurzeln zurück. Die Show „Son of Patricia“ fühlt Themen wie Rassismus, Einwanderung und Camping auf den Zahn.

Sick Note - 2 Staffel (Start 23.11.)  



Daniel Glass (Rupert Grint) führt ein eher erfolgloses Leben. Seine Beziehungen scheiterten und sein Boss Kenny West (Don Johnson) kann ihn einfach nicht ausstehen. Das ändert sich jedoch schlagartig, als der Arzt Dr. Ian Glennis (Nick Frost) bei ihm Krebs im Frühstadium diagnostiziert. Auf einmal sind seine Mitmenschen überschwänglich nett zu ihm und als sich die Diagnose als Fehler herausstellt, klärt Daniel den Irrtum einfach nicht auf. Doch wie lange wird Daniel seine Maskerade aufrechterhalten können?