Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche unter anderem mit der neuen Staffel von Orange Is the New Black.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Die fünfte Staffel von „Orange is the new Black” bringt in dieser Woche das Finale einer weiteren spannenden Netflix-Serie. In den Actionfilmen „Headshot” und „Top Gun” müssen die Helden ihre Durchsetzungsfähigkeit beweisen. „Reign” zeigt uns die schwierige Welt der jungen Königin Mary Stuart im Frankreich des 16. Jahrhunderts. In „Disturbing the Peace” setzen sich ehemals verfeindete Soldaten aktive gegen die Gewalt im Israel-Palästina-Konflikt ein.

Reign - Staffel 3 (Start 07.06.)





Die 15-jährige schottische Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) erwarten große Probleme, als sie im 16. Jahrhundert ihre Heimat verlässt, um den französischen Prinzen Francis (Toby Regbo) zu heiraten. Eine Prophezeiung hat allerdings den Tod des Prinzen vorhergesagt, sollte es zur Hochzeit kommen. Währenddessen hat Mary auch Gefühle für den Bruder ihres Verlobten Sebastian (Torrance Coombs) und auch ihre Mägde, gleichsam ihre engsten Freundinnen haben mit der Liebe am französischen Hof zu kämpfen.

Orange Is the New Black - Staffel 5 (Start 09.06.)





Die so perfekt scheinende New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss wegen eines dunklen Geheimnisses in ihrer Vergangenheit 15 Monate im Frauengefängnis verbringen. Als ehemalige Liebhaberin der Drogendealerin Alex Vause (Laura Prepon) hat sie einen Koffer mit Drogen geschmuggelt. Im Knast trifft sie auf völlig neue Verhältnisse - und unter anderem auch auf Alex. Als alte Gefühle wieder aufwallen, distanziert sich Pipers Verlobter Larry (Jason Biggs) von ihr. Schon bald verbinden Piper mit den übrigen Gefangenen mehr Gemeinsamkeiten als sie es je für möglich gehalten hätte.

Headshot (Start 05.06.)





Dem ehemaligen Auftragskiller Abdi (Iko Uwais) fehlen nach einem beinahe tödlichen Kopfschuss jegliche Erinnerungen an sein altes Leben. Als er die junge Medizinstudentin Ailin (Chelsea Islan) kennenlernt, ändert er seinen Namen in Ishmael und möchte mit ihr ein neues Leben beginnen. Schon bald holt ihn allerding die kriminelle Vergangenheit ein. Ohne Erinnerungen muss er sich dieser Gefahr stellen.

Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (Start 07.06.)





Lieutenant Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) ist Kampfpilot bei der United States Navy. Während eines Einsatzes widersetzt sich dem Befehl seines Kommandeurs, um seinen Flugteam-Partner Bill „Cougar” Cortell (John Stockwell). Kurz darauf tritt er an der renommierten Kampffliegerschule United States Navy Fighter Weapons School, kurz Top Gun, seine Ausbildung an. Neben seinem ehrgeizigen Rivalen Tom ‘Iceman’ Klazanski (Val Kilmer) trifft Maverick dort aber auch auf die hübsche Ausbilderin Charlie (Kelly McGillis).

Disturbing the Peace (Start 07.06.)





Dokumentation von Stephen Apkon und Andrew Young, die sich auf einzigartige Weise mit dem Israel-Palästina-Konflikt auseinander setzt. Sie begleitet ehemalige israelische und palästinensische Soldaten, die sich zu einer Friedensgemeinschaft zusammengeschlossen haben. Als ehemalige Feinde treten sie nun friedlich aber aktiv dafür ein, dass der Krieg in ihrer Heimat ein Ende nimmt.