Empfehlungen

Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Mit einer Horde Zombies und vielen actiongeladenen Blockbustern steht den Netflix-Abonnenten eine Woche voller Hochspannung bevor.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Mit einer Horde Zombies und vielen actiongeladenen Blockbustern steht den Netflix-Abonnenten eine Woche voller Hochspannung bevor. Den Anfang macht die spektakuläre Fortsetzung "Independence Day 2: Wiederkehr" und in "The Highwaymen" jagen Woody Harrelson und Kevin Costner einem Gangsterpärchen hinterher. Als ausgehungerter Zombie sorgt Drew Barrymore in der dritten Staffel von "Santa Clarita Diet" erneut für Chaos und auch in der vierten Staffel von "Z Nation" wimmelt es nur so von Untoten. Ein wahrer Überlebenskünstler ist auch der schlaue Raymond Reddington in der fünften Staffel von "The Blacklist".

Independence Day 2: Wiederkehr



Seit vor 20 Jahre die erste Alieninvasion abgewendet wurde, befindet sich die Welt in einem postapokalyptischen Zustand. Aus Angst vor einem erneuten Angriff hat die Menschheit die zurückgelassene Alientechnologie weiterentwickelt und mit diesen Waffen muss sich die nächste Generation einer neuen Bedrohung stellen. Alle Hoffnungen ruht dabei auf dem talentierten Kampfpiloten Jake (Liam Hemsworth) und auf Dylan (Jessie Usher), dem Sohn des verstorbenen Steven Hiller.

The Highwaymen (Start 29.03.)



Bonnie (Emily Brobst) und Clyde (Edward Bossert) machen die USA unsicher. Erbarmungslos überfallen sie mehrere Banken und töten dabei nicht nur Polizisten. Völlig verzweifelt wenden sich die Behörden an die ehemaligen Texas Ranger Frank Hamer (Kevin Costner) und Maney Gault (Woody Harrelson). Doch auch für die erfahrenen Gesetzeshüter wird die Jagd nach dem Verbrecherpärchen schwerer als gedacht.

Santa Clarita Diet - Staffel 3 (Start 22.03.)



Sheila (Drew Barrymore) und Joel (Timothy Olyphant) sind schon seit einiger Zeit verheiratet und leben im Vorort Santa Clarita. Mittlerweile hat sich lähmende Langeweile in ihr Eheleben geschlichen, und während sich Joel schon lange mit der Situation abgefunden hat, sucht Sheila gerne nach Abwechslung. Plötzlich verspürt Sheila einen unersättlichen Hunger auf Menschenfleisch, doch wie soll man da rankommen? Menschen töten kommt nicht in Frage, oder etwa doch?

Z Nation - Staffel 4 (Start 30.03.)



Drei Jahre nachdem der todbringende Virus ZN1 freigesetzt wurde, steht die Welt vor ihrem endgültigen Ende. Überall kämpfen Menschen ums nackte Überleben und ihre letzte Hoffnung ist eine Gruppe, in deren Mitte sich ein Mensch mit einer ganz besonderen Blutgruppe befindet. Das Ziel der kleinen Gruppe ist eine Forschungseinrichtung im Südwesten Amerikas. Doch schon bald wird ihre Reise zu einem gefährlichen Spießrutenlauf, denn die Toten kehren aus der Hölle zurück.

The Blacklist - Staffel 5 (Start 28.03.)



Der ehemalige Agent Raymond ‘Red’ Reddington (James Spader) wird schon seit Jahren vom FBI gesucht und gejagt. Urplötzlich ergibt sich Raymond den Behörden und will sogar bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani behilflich sein. Seine einzige Bedingung ist, dass er ausschließlich mit der der jungen Profilerin Elizabeth ‘Liz’ Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten will. In der fünften Staffel der Dramaserie will Red sein kriminelles Imperium wieder aufbauen, doch dafür braucht er Liz an seiner Seite.