Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche zum Beispiel mit den Filmen Honig im Kopf, American Sniper und aus Japan: Terrace House.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Auf Netflix wird es diese Woche international: Enkelin Tilda (Emma Schweiger) fährt mit ihrem Opa (Dieter Hallervorden), der Honig im Kopf hat nach Venedig. Ein American Sniper (Bradley Cooper) leidet unter den Folgen seines Irak-Einsatzes. Die Schlümpfe sind auf Spezialmission in Paris, während die Avengers in Age of Ultron die ganze Welt retten müssen. In Terrace House lernen japanische Jugendliche das schöne Wohnen und die Großstadt Tokyo kennen.

Honig im Kopf (Start 24.01.)


Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) über alles, doch der wird zusehends dement. Seine gedanklichen Aussetzer belasten seinen Sohn Niko (Til Schweiger) und dessen Frau schwer, ein Heim scheint für den alten Mann daher unausweichlich. Doch Tilda will das nicht akzeptieren und nimmt ihren Opa kurzerhand mit auf einen Ausflug - nach Venedig. (Mit Pasquale Aleardi, Marco Boriero)

American Sniper (Start 24.01.)


Chris Kyle (Bradley Cooper) ist der fähigste Scharfschütze in der gesamten US Army. Während seines Einsatzes im Irak tötet er 160 Angreifer und wird dafür als Kriegsheld gefeiert. Doch der Krieg weicht nach Chris’ Rückkehr in die Staaten nicht aus seinem Kopf und droht sein Privatleben und seine geistige Gesundheit zu zerstören. (Mit Bradley Cooper, Sienna Miller)

Die Schlümpfe 2 (Start 25.01.)


Die Schlümpfe kommen nach Paris! Der Grund ist allerdings eher unerfreulich: Zauberer und Oberfiesling Gagamel will an die magisch Schlumpfessenz kommen und entführt deshalb Schlumpfine, die als einzige die Formel kennt. Doch ein mutiges Rettungskommando bestehend aus Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty eilt ihr zur Hilfe. (Mit Neil Patrick Harris, Jayma Mays)

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (Start 26.01.)


Die Avengers, bestehend aus Black Widow (Scarlett Johansson) Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo) und Captain America (Chris Evans), sind eine mächtige Beschützer-Allianz. Doch Tony Starks neuestes Projekt - die KI “Ultron” - könnte sie alle frühzeitig in Rente schicken. Bis Ultron seine eigene Definition von “Frieden” demonstriert und die Avengers zu einem erbitterten Kampf um das Schicksal der Menschheit zwingt. (Mit Robert Downey Jr., Chris Evans)

Terrace House: Boys & Girls in the City - Staffel 1.1 (Start 24.01.)


Terrace House ist eine japanische Reality-TV-Show, die in dieser Kooperation mit Netflix in Tokyo spielt. Sechs Teenager, drei Jungen und drei Mädchen verbringen einen Monat zusammen in einem Luxus-Haus. Die Stadt bietet den jungen Leuten viele Reize sich auszutoben, aber auch untereinander sprühen die Funken.