Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche gibt’s eine neue Staffel von "How to get away with murder" und die letzte Staffel von "Falling Skies".

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Das Wochenende wird eingeleitet mit einer neuen Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie How to Get Away with Murder. Im Disney-Remake Lone Ranger kämpfen John Reid (Armie Hammer) und Indianer Tonto (Johnny Depp) um die Freiheit des Wilden Westens. Kokowääh 1 und 2 zeigen die komplizierte Gefühlskiste einer Patchworkfamilie rund um Henry (Til Schweiger) und seine Kuckucks-Tochter Magdalena (Emma Schweiger). In der letzten Staffel von Falling Skies beginnt die entscheidende Schlacht zwischen Menschen und Aliens.

How To Get Away With Murder​​​ - Staffel 2 (Start 01.03.)​​​​​


Annalise Keating (Viola Davis) ist Dozentin an der der University of Pennsylvania und arbeitet darüber hinaus als Rechtsanwältin. Auf die selbstbewusste Frau treffen viele Beschreibungen zu: charismatisch, sympathisch aber mysteriös und manipulativ.
Als sie eine Gruppe von Studenten auswählt, mit ihr einen Mordfall näher zu betrachten, ahnen diese noch nicht, dass dieses Projekt ihr Leben für immer verändern wird. (Mit Viola Davis, Billy Brown)

Lone Ranger (Start 01.03.)


Mit dem Zeitalter der Eisenbahn soll Wohlstand und Reichtum nach Nordamerika kommen, aber das Projekt lockt auch skrupellose Geschäftsmänner wie Butch Cavendish (William Fichtner) an. Der einsame Ranger John Reid (Armie Hammer) und sein Lebensretter, Indianer Tonto (Johnny Depp), nehmen das Gesetz selbst in die Hand, um Cavendish und seine grausamen Machenschaften zu stoppen. Frauen-Entführungen und einstürzende Eisenbahnbrücken sind in diesem Western-Remake ebenfalls mit von der Partie. (Mit Johnny Depp, Armie Hammer)

Kokowääh (Start 01.03.)


Henry (Til Schweiger) ist erfolgloser Drehbuchautor und Lebemann. Letzteres hat ihm schon einigen Ärger eingehandelt, unter anderem die Trennung von der Liebe seines Lebens Katharina (Jasmin Gerat). Doch die größte Quittung bekommt er, als eines Tages die achtjährige Magdalena (Emma Schweiger) vor seiner Tür steht und behauptet seine Tochter zu sein. Eine Tatsache die auch Magdalenas Ziehvater Tristan (Samuel Finzi) schwer trifft, der sich bis dahin als leiblichen Vater glaubte. In diesem ganzen Wirrwarr kann nur die bezaubernde Naivität eines Kindes helfen, die alle Erwachsenen zwingt, kurz in ihrem Zanken inne zu halten. (Mit Numan Acar, Meret Becker)

Kokowääh 2​​​​ (Start 01.03.)


Die Patchwork-Story aus Kokowääh wird um ein neues Kapitel erweitert. Henry (Til Schweiger) ist auf einmal Filmproduzent, seine Freund Katharina (Jasmin Gerat) hat ein Kind von ihm und kommt mit der neuen Rolle nicht zurecht. Kuckucksvater Tristan erlebt eine Midlife Crisis und legt sich eine junge Freundin zuh. Bei diesem Durcheinander der Erwachsenen bleibt die kleine Magdalena (Emma Schweiger) fast außen vor, doch auch sie hat sich zum ersten Mal verliebt. (Mit Arthur Abraham, Andreas Adam)

Falling Skies​​​​ - Staffel 5 (Start 01.03.)


In einem postapokalyptischen Szenario kämpft eine Gruppe überlebender Menschen nach einer Alien-Invasion gegen einen übermächtigen Feind. Anführer der sogenannten Second-Massachusetts-Gruppe ist der ehemalige Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der seit der Alien-Attacke seinen Sohn Tom vermisst. In der 5. und letzten Staffel geht die Schlacht zwischen Erdlingen und Aliens in die letzte entscheidende Runde. (Mit Noah Wyle, Drew Roy)