Vorschau

Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Der Höhepunkt dieser Woche ist der Film "Moonlight", der schon bei der Oscar-Verleihung für viel Wirbel sorgte.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit
Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Der Höhepunkt dieser Netflix-Woche ist der Film "Moonlight", der schon bei der Oscar-Verleihung für viel Wirbel sorgte und in dem es um die schwierige Jugend des Afroamerikaners Chiron geht. Außerdem kommen die beiden Comedies "Voll abgezockt" mit Melissa McCarthy und "Fast verheiratet" mit Jason Segel neu ins Programm. Bei den Serien geht mit der ersten Staffel von "The Umbrella Academy" eine vielversprechende neue Superhelden-Serie an den Start und in der ersten Staffel des Netflix-Originals "Dirty John" geht es um eine fatale Liebesbeziehung.

Moonlight (Start 15.02)



Little, Chiron und Black - so heißen die drei Kapitel, die jeweils einen Zeitabschnitt im Leben des jungen Afroamerikaners Chiron erzählen und während Chiron mit jedem Kapitel etwas älter wird, wechseln auch die Schauspieler, die ihn verkörpern (erst Ashton Sanders, dann Alex R. Hibbert, zuletzt Trevante Rhodes). Doch die Ausgangssituation für ‘Little’ ist denkbar schlecht: Chiron hat eine drogensüchtige Mutter (Naomi Harris) und wird von anderen Kindern gehänselt. Daraus entsteht ein immer größerer Kampf, um sein eigenes Selbstwertgefühl und der unbändige Wunsch sich in einem kriminellen Umfeld zu behaupten.

Voll abgezockt (Start 15.02)



Als Sandy Bigelow Patterson (Jason Bateman) plötzlich nicht mehr mit seiner Kreditkarte bezahlen kann, glaubt er zunächst an einen technischen Fehler. Dann zeigt sich jedoch das ganze Ausmaß der Katastrophe - jemand hat Sandys Identität gestohlen und leert fröhlich sein Bankkonto. Um die Polizei von seiner Unschuld zu überzeugen, macht sich Sandy eigenmächtig auf die Suche nach der Identitätsdiebin Diana (Melissa McCarthy). Doch dazu muss er Diana erst einmal nach Colorado schaffen.

Fast verheiratet (Start 15.02.)



Traditionellerweise folgt auf eine Verlobung auch schnell eine Hochzeit, doch bei Chefkoch Tom (Jason Segel) Akademikerin Violet (Emily Blunt) scheint das Leben ständig dazwischenzufunken. Dabei war bei ihrer Verlobung noch alles perfekt, doch dann muss Violet für ihren Job nach Michigan ziehen. Ihr zuliebe gibt Tom seine eigenen Ambitionen auf und die Hochzeitspläne geraten in den Hintergrund. Ehe sich das Paar versieht, wurden aus einem Jahr Verlobung fünf und ihre Beziehung steht zunehmend auf dem Prüfstand.

The Umbrella Academy - Staffel 1 (Start 15.02)



An einem ganz normalen Tag im Jahr 1989 werden 43 Babys geboren. Das Seltsame ist, dass ihre Mütter in den Tagen zuvor keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft zeigten und damit nicht genug, scheinbar verfügen die Kinder auch über mysteriöse Fähigkeiten. Sieben von ihnen werden von dem Milliardär Sir Reginald Hargreeves (Colm Feore) adoptierte und an der Umbrella Academy zu Superhelden ausgebildet. Als jedoch ihr Mentor plötzlich stirbt und einige der Geschwister spurlos verschwinden, müssen sie enger zusammenhalten als jemals zuvor.

Dirty John - Staffel 1 (Start 14.02)



Die wohlhabende Innenarchitektin Debra Newell (Connie Britton) ist auf der Suche nach der großen Liebe und über eine Dating-App lernt sie tatsächlich den charmanten und attraktiven Anästhesisten John (Eric Bana) kennen. Alles scheint perfekt zu sein und so lässt sich auf eine wilde Romanze mit ihm ein, doch nach und nach zeigt John sein wahres Gesicht. Immer wieder wird er handgreiflich und manipuliert Debra, bis sie sich sogar von ihren zwei Töchtern zurückzieht. Kann ihre Familie sie noch retten, bevor es zu spät ist?