Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche mit der Monster Uni, Drew Barrymore als Zombie und einer spannenden neuen Serie aus Schweden.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Comedy oder lieber Ernst? Die Woche auf Netflix Startet mit dem trotteligen Drogendealer David Buke in Wir sind die Millers und auch Die Monster Uni bietet einiges an Lach-Potential. Skurril wird es bei Santa Clarita Diet mit einer frisch gebackenen Zombie-Frau (Drew Barrymore. Ernst wird es dagegen in Under Arrest wo ein kriegsgefangener Soldat um sein Überleben kämpft. Auf einer schwedischen Insel werden außerdem die Blutsbande einer Familie auf die Probe gestellt.

Wir sind die Millers (Start 30.01.)


David Buke ist Drogendealer, aber leider kein besonders guter. Wegen einer Sache die er gerade erst vermasselt hat, ist sein Chef stinksauer und schickt ihn zur Strafe auf einen besonders heiklen Geschäftsgang. Als Deckmantel muss sich David noch schnell eine Schein-Familie zulegen - Stripperin Rose (Jennifer Aniston) und zwei fremde Kinder kommen da gerade recht. (Mit Jason Sudeikis, Jennifer Aniston)

Santa Clarita Diet - Staffel 1 (Start 03.02.)


In dieser brandneuen Netflix-Serie geht es um ein Ehepaar aus Kalifornien, das absolut nicht so normal ist wie es Ehemann Joel (Timothy Olyphant) gerne hätte. Seine Frau Sheila (Drew Barrymore) ist nämlich zum Zombie geworden und wirft alte Ess-Gewohnheiten über den Haufen. Menschenfleisch muss nun auf den Tisch! Aber die Nachbarn dürfen nichts mitkriegen. (Mit Drew Barrymore, Timothy Olyphant)

Die Monster Uni (Start 01.02.)


Das Monster-Duo Sully und Mike aus dem Animations-Hit Die Monster-AG ist zurück. Diesmal geht es jedoch um ihre Ausbildung - das Erschrecken ist schließlich eine ernstzunehmende Wissenschaft. Auf ihrem Weg zum Meisterschrecker sind die beiden Jung-Monster zu Beginn aber alles andere als dicke Freunde. (Mit Billy Crystal, John Goodman)

Blutsbande - Staffel 1 (Start 01.02.)


Auf einer kleinen Insel in Schweden werden Familienbande auf eine harte Probe gestellt. Die zerstrittenen Geschwister Oskar, Lasse und Joana werden von ihrer Mutter in das Elternhaus, ein Gasthaus auf der kleinen Insel Åland gerufen. Noch ahnen die Geschwister nicht, dass eine harte Probe auf sie wartet. Um ihr Erbe zu erhalten müssen sie das Gasthaus wieder neu bewirtschaften und müssen den Sommer zusammen auf der Insel verbringen. (Mit Robert Valentin Hofmann, Eric P. Caspar)

Under Arrest - Staffel 4 (Start 01.02.)


Eigentlich möchte Soldat Robert Garwood nach seinem Einsatz im Vietnamkrieg die Heimreise zu seiner Verlobten antreten. Kurz vor der Abreise wird er jedoch mit einigen Kameraden von Vietcong gefangen genommen. Um unter seinen brutalen Gefängniswärtern zu überleben versucht er ihn entgegen zu kommen. Nach 13 Jahren Gefangenschaft droht ihm deswegen in den USA der Prozess wegen Verrat an seinen Kameraden.