Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche unter anderem mit den Filmen "I am Legend" und "Toy Story 3".

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit
Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Ein neuer Monat beginnt, eine neue Auswahl an Filmen und Serien steht bei Netflix zur Verfügung! Darunter befindet sich natürlich wieder ein besonderes Glanzstück: Denn noch gruseliger als die letzten Staffeln, soll die sechste Staffel von „American Horror Story: Roanoke” sein. Der Neustart „Alias Grace”, der auf einer wahren Begebenheit beruht, kann da ebenfalls mithalten. Actionreich wird es natürlich wieder mit Tom Cruise in „Mission: Impossible - Phantom Protokoll” und auch Will Smith verhält sich tapfer und heldenhaft in „I Am Legend”. Außerdem sind die lebendig gewordenen Spielzeuge in „Toy Story 3” wieder da - dieses Mal im Kindergarten.  

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Start 01.11.)

Bei einem Einsatz der Impossible Mission Force (IMF) in Moskau kommt es zu einem Attentat auf den Kreml, welches ausgerechnet Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Einheit und ruft das Phantom-Protokoll aus, so dass Ethan mit seinen Leuten in den Untergrund gehen muss. Ein Soziopath namens Cobolt (Michael Nyqvist) hat geheime Abschusscodes für russische Nuklearraketen erbeutet, die ihm Hunt abnehmen will, um einen Atomkrieg zu verhindern. Seine Spur führt dabei nach Dubai.

I Am Legend (Start 01.11.)

Robert Neville (Will Smith) ist der letzte Mensch auf der Erde, nachdem ein von Menschenhand entwickeltes Virus die Menschheit ausgerottet oder zu lichtscheuen Kreaturen verwandelt hat. Fieberhaft sucht er im verlassenen New York nach einem Gegenmittel, er selbst ist aber immun. So streift er tagsüber durch die Gegend und sendet Funksprüche in der Hoffnung, andere Überlebende zu erreichen. Nachts verbarrikadiert er sich vor den Monstern und arbeitet an seinen Laborratten am Impfstoff. Als Robert jedoch das Alpha-Weibchen (Joanna Numata) der “Zombie-Vampire” einfängt, entwickelt es unter der Führung des Alpha-Männchens (Dash Mihok) eine Intelligenz, die sie härter angreifen lässt als je zuvor.

Toy Story 3 (Start 03.11.)

Cowboy Woody und Buzz Lightyear landen als Spende in einem Kindergarten, da ihr Besitzer Andy ins College geht. Zusammen mit ihren Freunden lernen sie im Kindergarten neue Spielzeuge kennen. Zuerst scheinen die Spielzeuge Ken, Gummikrake Stretch oder Plüschbär Lotso sehr nett zu sein, doch schon bald findet Woody heraus, dass Bär Lotso ein Schreckensregiment führt. Es gibt kein Entkommen, aber Woody und seine Freunde entwickeln einen komplexen Fluchtplan.

American Horror Story: Roanoke (Start 01.11.)

Die Anthologieserie vom Sender FX erzählt jede Staffel eine eigene Geschichte. In Roanoke zieht ein junges Paar nach einem verstörenden Vorfall in ein äußerlich scheinendes perfektes Heim, gebaut im 18. Jahrhundert. Doch das Paar muss später spüren, dass das Haus eine dunkle Seite hat, die mit grausamen Ereignissen aus der Vergangenheit zusammenhängt

Alias Grace (Start 03.11.)

Nach einer wahren Geschichte, wird das irische Hausmädchen Grace Marks (Sarah Gadon) 1843 wegen Mordes an ihrem Dienstgeber Thomas Kinnear (Paul Gross) verhaftet. Sie bestreitet, sich an die Tat zu erinnern, doch alle Beweise sprechen gegen sie. Ein Jahrzehnt später versucht Dr. Simon Jordan (Edward Holcroft) ihr Gedächtnis zu reaktivieren.