Neu auf Netflix: Die Streaming-Tipps fürs Wochenende

fudder-Redaktion

Was läuft? Alle neuen Filme und Serien bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt. Diese Woche unter anderem mit der Sitcom The Ranch mit Ashton Kutcher und Danny Masterson.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV , Partner von Fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Bewertung kommt dabei von Film-Fans weltweit. Weiter unten kannst du mit einem Klick selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr zu deinen Streaming-Lieblingen erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Auf Netflix erwarten Abonnenten diese Woche viele Neuzugänge bei den Serien. Comedy gibt es bei „The Ranch” und der Dreiecksbeziehung in „You Me Her”. Spannung und finstere Drogenbosse zeigt dafür „El Chapo”. In der Gangsterkomödie „Date Night” sorgen Steve Carell und Tina Fey als überfordertes Ehepaar für Lacher.

Date Night - Gangster für eine Nacht (Start 15.06.)



Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey) wollen ihrer eintönigen Ehe neuen Schwung verleihen und einmal wieder schick Essen gehen. Als im Restaurant ihrer Wahl kein Platz mehr frei ist, gibt Phil kurzerhand an, sie seien die Tripplehorns. Dieses Paar hatte seine Reservierung nicht wahrgenommen. Der Grund wird Phil und Claire wenig später bewusst, als sie sich mit einigen fiesen Schlägern eine rasante Hetzjagd durch Manhattan liefern. Die Tripplehorns sollen im Besitz eines wichtigen USB-Sticks sein.

You Me Her - Staffel 2 (Start 15.06.)

Die Comedy-Serie „You Me Her” geht in die zweite Runde: In der Ehe von Jack (Greg Poehler) und Emma Travarsky (Rachel Blanchard) passiert nicht mehr viel, doch Escortdame Izzy (Priscilla Faia) soll das ändern. Tatsächlich geht der Plan insofern auf, als sowohl Jack als auch Emma sich in Izzy verlieben - und auch die junge Frau scheint Gefühle für das Paar zu entwickeln! Eine Situation wie sie von der biederen Vorstadt-Nachbarschaft auf keinen Fall geduldet werden kann.

El Chapo - Staffel 1 (Start 16.06.)

2015 sorgte der ehemalige Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman mit einem spektakulären Gefängnisausbruch für Schlagzeilen. Die Serie widmet sich dem Werdegang El Chapos (Marco de la O), dem vom kleinen Kartellmitglied zu mexikos meist gefürchtetem Gangsterboss aufstieg. Die Regisseure Ernesto Contreras und José Manuel Cravioto beleuchten über drei Jahrzehnte der Lebensgeschichte El Chapos und zeigen dessen Höhenflug genauso wie seinen tiefen Fall.

The Ranch - Staffel 1.3 (Start 16.06.)

Die erste Staffel von „The Ranch” geht in die dritte Runde. Draufgänger Colt (Ashton Kutcher) kehrt nach einer gescheiterten Football-Karriere auf die Ranch zurück, die sein Vater Beau (Sam Elliott) und sein älterer Bruder Jameson „Rooster” (Danny Masterson) betreiben. 15 Jahren Abwesenheit haben jedoch eine große Kluft zwischen Colt und seine Familie geschlagen, die er auch mit seinen mangelhaften Fähigkeiten als Farmer nicht sonderlich gut schließen kann. Chaotische Situationen sind deshalb keine Seltenheit.