Netflix: Die Streaming-Tipps für's Wochenende

fudder-Redaktion

Leonardo DiCaprio oder Mel Gibson? Hier sind die besten Neuerscheinungen bei Netflix - empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Empfehlungen kommen aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von dir: Mit einem Klick auf den Titel kannst du deine Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Netflix-Abonnenten können sich dieses Wochenende eine tüchtige Portion Action gönnen. Zum Beispiel mit dem frisch aus der Hölle ausgebrochenen John Milton in Drive Angry oder dem Profi-Räuber Porter, der seiner Beute hinterherjagt. Reichlich Spannung gibt es außerdem bei J. Edgar, denn hier können Zuschauer den Aufstieg des skrupellosen FBI-Bosses hautnah miterleben. Aber auch Romantiker sind versorgt: Adam möchte in Upside Down endlich seiner Angebeteten Eden nahekommen und setzt dafür sogar die Grenzen der Physik außer Kraft.

Drive Angry (Start 24.08.)

Actionfilm über den professionellen Räuber Porter, der, nachdem er von seiner Frau Lynn und seinem Komplizen Val hintergangen wurde auf Rache und den Anteil seiner Beute sinnt. (Mit Mel Gibson, Gregg Henry)