Netflix: Die Streaming-Tipps für's Wochenende

fudder-Redaktion

Von Archer bis Lords of Dogtown: Alle neuen Filme und Serien auf Netflix – empfohlen von Film- und Serienfans aus der ganzen Welt.

  • Alle Highlights der Woche bei Netflix
  • Was ist neu und was wird gelöscht?
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von fudder, stellt jede Woche die besten Neustarts und Abgänge der deutschen Streaming-Anbieter vor. Die Empfehlungen kommen aber nicht aus dem Feuilleton, sondern von Film-Fans weltweit. Und auch von dir: Mit einem Klick auf den Titel kannst du deine Meinung abgeben und mehr erfahren.

Dieses Wochenende neu im Netflix-Abo:

Auf Netflix erwartet uns in dieser Woche der Skaterfilm Dogtown Boys. Es geht um die großen Träume eines Skateboard-Teams Ende der 70er, das bis heute viele Skater prägt. Außerdem gibt es Neues für Krimi-Fans mit der siebten Staffel Archer und dem Gangsterdrama I’ll Sleep When I’m Dead - und auch eine tragische Liebesgeschichte wie Palmen im Schnee darf natürlich nicht fehlen.

15.08.2016: Archer Staffel 7

Zeichentrick für Erwachsene: Geheimagent Archer muss sich neben seinem riskanten Job noch mit einigen privaten Problemen herumschlagen. (Mit H. Jon Benjamin, Judy Greer)

19.08.2016: I'll Sleep When I'm Dead

Der Tod seines Bruders lockt den ehemaligen Gangster Will Graham aus seinem selbstgewählten Exil und schon bald holt ihn die Vergangenheit ein. (Mit Clive Owen, Malcolm McDowell)

17.08.2016: Dogtown Boys

Dogtown Boys erzählt die steinige Erfolgsgeschichte des Skateboard-Teams Z-Boys Ende der 1970er Jahre. (MitHeath Ledger, Emile Hirsch)

15.08.2016: Palmen im Schnee

Die Brüder Jacobo und Kilian brechen zu einer langen Reise auf, doch Kilian verliert auf einer afrikanischen Insel sein Herz an eine Einheimische. (MitMario Casas, Adriana Ugarte)