zur Startseite
Passwort vergessen?

Neu in Freiburg

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 18.08.2008, 21:28 von fudder-redaktion
Kategorie: Freiburg
Moderation: fudder-redaktion
Mitglieder: 97
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Mitglieder und Besucher dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Du bist der / die Neue? Dann bist Du in dieser Gruppe richtig. Hallo :-)
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

fudder-redaktion

(8 / m)
 

Kathleen

(?? / f)
 

Becci

(25 / f)
 

Maria1987

(27 / f)
 

R.Dash

(22 / m)
 

suneshine

(?? / f)
 

Ninea

(27 / f)
 

Sarah87

(27 / f)
 

Svenja

(?? / ?)
 

Fredi

(?? / f)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

1 2 3 4  » 
79 Beiträge Anzeige: 1 - 20
 
R.Dash

17.11.2014 22:49

 
Hi zusammen,

ich bin zwar nicht neu in Freiburg, jedoch suche ich nette Leute im Alter von 18-25, die Lust auf Abenteuer und Spaß am Leben haben. Wie z.b Auftritte im White Rabbit planen... ,professionelle Musikvideos drehen...oder z.b Joga Übungen im Morgengrauen auf dem Flugplatz machen (was ich manchmal vor der Arbeit mache :-) )....

Freu mich auf eure Antworten

mfg Dash

Maria1987

17.11.2014 21:08

 

Hey Leute,


bin neu in Freiburg und würde gerne nette Leute kennenlernen.


Meldet euch :)


Liebe Grüße

Thomas W.

12.09.2014 19:44

 
Hallo

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier in Freiburg und versuche neue Leute kennen zu lernen. Wie mir scheint war hier zwar schon lange keiner mehr aber ich versuch es trotzdem einfach mal :)

Degget

07.07.2013 21:46

 
Party

Hallo Zusammen,

ist irgendwer bei den Hosen oder der Holi Party am Start?

:-))

Joj

14.06.2013 00:35

 

Hallo Easy,
versuchs doch mal über Facebook "neu in freiburg". ich will das forum hier nicht schlecht reden, aber wie du siehst ist hier verhältnismäßig wenig los.
wir haben da zum beispiel jede woche das pub quiz im isle of innisfree, den karaokeabend in der freiburgbar, badminton jeden samstag und vielleicht bald eine tischtennis und eine slackline crew.

EaSy91

13.06.2013 12:46

 
Nicht mehr ganz so neu..

... aber leider konnte ich noch so gut wie niemanden kennen lernen.
Bin vor ca einem Jahr spontan zu meinem Freund gezogen und habe gehofft das ich über die Arbeit evtl jemanden kennen lerne aber leider bin ich irgendwie zu jung ;D

Ich mag die Kumpels von meinem Freund aber ich hätte auch nix dagegen mal allein was zu unternehmen oder mal wieder mit Mädels zu reden ;)

Falls mal es mal wieder ein treffen gibt oder irgendwas ansteht würde ich mich freuen neue Leute kennen zu lernen, auch wenn ich anfangs schüchtern bin.
Bin eher ein Kneipen/Bargänger. Irish Pub, Feierling.... zählen zu unsren oft besuchten Locations.

Vielleicht kennt sich auch jemand aus was das Reiten angeht? Bevor ich hier herzog war ich mehrmals die Woche beim Pferd und habe hier leider noch nichts gefunden... Am Liebsten Western ;)

Liebe Grüße

Kathleen

29.05.2013 15:08

 

@degget

was wären denn die eckdaten? "kleine wohnung" ist ein gummiband...

Degget

29.05.2013 11:12

 

Hallo zusammen,

suche kleine Wohnung in Freiburg, vielleicht hört ja mal jemand was... würd mich freuen


LG


Frau Müller

25.05.2013 18:07

 
Champions League Finale

Hallo,

wer hat Lust heute abend spontan mit mir das CL Finale anzusehen? Würde mich freuen.

Liebe Grüße,

linda1305

10.05.2013 21:57

 
Tagtraum Festival in Achern am 01.06.

Hi Leute. Wer hat Lust mitzukommen?
https://www.facebook.com/events/470971039646581/?refid=54

Tristan999

07.05.2013 00:05

 
Nächste Events

Also am Donnerstag ist Gutedeltag ... einfach mal googlen ;)
Am Wochenende steht Weinfest in St. Georgen an.

Wer mag, schreibt mich einfach mal an. Wir sind schon ein paar mehr mehr oder weniger Neufreiburger ;)

Degget

05.05.2013 19:43

 

Hi Kim,

ne leider steht da nix.
hab mich jetzt mal durch die Kneipen geschlagen...
Da das letzte Spiel das Freitag Abendspiel war, hatte ich weniger Probleme ne Location zu finden... :-)

Tristan999

05.05.2013 13:05

 

Moin Degget,

ich kenne paar wenige Gladbach-Fans aber ne spezielle Fussballkneipe, wo die sich zusammen finden ist mir nicht bekannt. Gibt es auf der Gladbach-HP keine Sky-Bar-Liste?

Gruss
Kim

Degget

03.05.2013 16:15

 
Fußball

Hey,

gibt es sowas wie eine Gladbach-Kneipe in Freiburg :-) ?


@fudder-redaktion:

danke für den Geheimtippführer :-)

linda1305

22.04.2013 17:31

 
Karaoke

Hi Leute. Hat jemand lust am mittwochabend zum karaoke in den Irish Pub zu gehen?

LG Linda

fudder-redaktion

20.04.2013 13:04

 

@degget:

lad dir doch mal unseren Freiburg-Geheimtippführer "Studentenfudder" runter

http://studentenfudder.de/

Degget

20.04.2013 09:07

 
Neu

Hallo,

schönen Gruß in die Runde der Neuen.
Bin auch ganz frisch und neu in Freiburg und konnte mich schon sehr für die eine oder andere Kneipe begeistern.
Bin gerne für interessante Insider Tipps dankbar...

Betty0603

19.04.2013 15:20

 
Projekt "neue Leute kennenlernen"

Hey,

ich wohne nun seit knapp zwei Monaten im schönen Freiburg und bin noch nicht ganz angekommen. Deshalb möchte ich jetzt das Projekt "neue Leute kennenlernen" starten.

Ich hoffe Ihr helft mir dabei, mich für meine neue Heimat zu begeistern.

Lg Bettina

Sissi..

04.04.2013 11:57

 

Hallo hallo ;)

bin auch seit ein paar Tagen neu hier und würde gerne etwas unternehmen und möchte neue Leute kennenlernen.
Viell kennt ja auch jemand ein paar nette Bars oder andere schöne Locations.

Freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße Sissi

Tristan999

04.04.2013 09:27

 

necro ;)