zur Startseite
Passwort vergessen?

Katzen-Fanatiker

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 15.10.2008, 18:19 von fudder-redaktion
Kategorie: Hobbies
Moderation: fudder-redaktion, Lara
Mitglieder: 51
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Mitglieder und Besucher dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Für alle Katzen-Fans, insbesondere fudder-User mit Katzen-Avataren
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

fudder-redaktion

(8 / m)
 

Lara

(30 / f)
 

Tachy

(46 / m)
 

Ninea

(26 / f)
 

Tomxl203

(52 / m)
 

kus

(42 / m)
 

MuVo

(28 / m)
 

rock'n'roll-sassi

(24 / f)
 

Rana-Loquax

(43 / f)
 

Soschi

(?? / f)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

1 2 3 4 5 6 7  » 
122 Beiträge Anzeige: 1 - 20
 
Snorkfräulein

10.11.2012 15:04

 
Tierarztbesuch

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem mit meinem Katerchen. Er ist seid einem größeren Unfall sehr gegen den Besuch beim Tierarzt. Heute in der Tierklinik ist er komplett ausgerastet.
Hat mir jemand einen Tipp ob ich ihm da helfen kann? Gibt es da ein Training oder hat schon jemand Erfahrungen mit dergleichen gemacht.

Grüße

rs-foto

16.04.2012 12:42

 
Katzenbaby dringend gesucht

Vielen Dank an ja/nein für den Tipp.

ja/nein

16.04.2012 11:44

 

ich wünsch euch ne erfolgreiche suche! vielleicht solltest du das auch ins forum posten, da lesen es vermutlich mehr leute.

rs-foto

16.04.2012 11:05

 
Katzenbaby dringend gesucht

Hallo Katzenfreunde,

meine Katze hatte letzten Freitag Totgeburten und anschließende Kastratationsoperation wegen Gebärmutterentzündung. Da sie jetzt aber zuhause ihre Kätzchen sucht, sind wir auf der Suche nach einem neugeborenen Katzenbaby, welches meine Katze jetzt vielleicht als "Kind" annehmen könnte. Da dies aber nur so lange gelingen kann, wie ihre Milchproduktion noch anhält, sollte dies möglichst noch diese Woche sein. Hat jemand Informationen über neugeborene Kätzchen hier in der Gegend oder Erfahrungen, ob solche "Adoptionen" gelingen. Wir wollen unserer Katze einfach etwas über den Verlust ihrer 4 Welpen hinweghelfen. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Stein im Geröll

05.10.2011 22:34

 
kus

01.10.2011 20:18

 
Zebra

30.03.2011 21:21

 
kus

26.03.2011 23:13

 


Katzen-Panzer --> http://i.imgur.com/P7JHZ.jpg

wtf?

fudder-redaktion

09.07.2010 13:42

 

salle! :)

ROFL, die Katz!

09.07.2010 11:15

 

Tach gesacht! Kule Gruppe! (:

fudder-redaktion

27.05.2010 23:03

 
kus

22.02.2010 22:29

 
Snorkfräulein

14.02.2010 23:10

 

Furchtlose Katzen sind prima....Darum springt meiner immer mit dem Kopf voraus in die geöffnete Toilette!...Entweder er würde gerne mal die Erfahrung des Tauchens erleben, oder bei mir ist es so schlimm, dass er den Freitod sucht :-D

kus

14.02.2010 17:12

 

unglaublich, wie furchtlos und gleichgültig Katzen sein können

http://www.youtube.com/watch?v=kNlVF3ROFLs

Zebra

13.02.2010 20:03

 
kus

13.02.2010 18:09

 

cooler Job: Katzen-Hirte ;)

http://www.youtube.com/watch?v=lXkubmZQBAw

Tomxl203

06.02.2010 10:41

 

Danke Snorky,
er hat jetzt einen schönen Platz mit weitem Blick in die Ebene. Erinnern soll man sich immer an die schönen Stunden...
Mal sehen, vielleicht finde ich später mal den Weg ins Tierheim...

Snorkfräulein

05.02.2010 22:05

 

Hey Tomxl203!

Das tut mir schrecklich leid! Ich kann mich ganz gut in dich einfühlen, musste vor 6 Jahren auch meinem geliebten Kater Niki adieu sagen. Er war damals 18 Jahre alt, ein Jahr älter als ich, war also mein ganzes Leben lange da:-(
Aber immer wenn ich an ihn denke, dann muss ich lächeln und in meinem kleinen Kater heute (Mogli) entdecke ich sogar Eigenschaften, die ich schon von Niki kannte.
Wie es der kleine Prinz schon sagte:
"Und wenn du sich getröstet hast ( man tröstet sich immer ), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben."

Alles Liebe!

Tomxl203

03.01.2010 10:17

 

Naja, stimmt schon, aber er war ein Fundtier, halbtot.
Wurde liebevoll aufgepeppelt und hatte bei mir 7 schöne Jahre.

Zebra

03.01.2010 09:26

 

Das tut mir leid. Kein guter Anfang für ein neues Jahr :-( .