zur Startseite
Passwort vergessen?

fudder-Recherche-Team

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 05.09.2008, 16:31 von fudder-redaktion
Kategorie: Freiburg
Moderation: fudder-redaktion, kus, caro, bianca
Mitglieder: 220
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Community-User dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Mitglieder dieser Gruppe helfen der fudder-Redaktion bei der Recherche. Wer kennt einen Experten zum Thema XY? Wer hat eine gute Idee für unsere Serie "Ich steh dazu"? Für alle ergiebigen Informationen, die wir in dieser Gruppe bekommen, vergeben wir Goldfischpunkte!
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

fudder-redaktion

(8 / m)
 

kus

(42 / m)
 

caro

(36 / f)
 

bianca

(-1 / f)
 

Tachy

(46 / m)
 

christianhauck

(?? / m)
 

cayah

(30 / f)
 

Jan K.

(28 / m)
 

SvenjaAnnika

(?? / f)
 

supermanuel

(?? / m)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

« 1 ... 34 35 36 37 38 
753 Beiträge Anzeige: 741 - 753
Nur eingeloggte fudder-User dürfen Kommentare abgeben.
 
DerOnkel

21.09.2008 18:42

 

@ LeNik:
Muhaha, hast Du das auch gelesen?
"Auf dem Programm steht „Neues von Morgen" zur Hormon-Ersatztherapie des Mannes über fünfzig sowie aktuelle Erkenntnisse über die weibliche Sexualität und ihre neuen Behandlungskonzepte."
Wie behandelt man weibliche Sexualität? Und vor allem warum?

Pantomime

20.09.2008 01:51

 

@ Macsorzist:
Das heißt je öfter man onaniert desto lieber hat man sich selbst??? Kann ins zu-sehr-von-sich-überzeugt-sein gehen... ok, jetzt verstehe ich die Herkunft des Wortes Wi*****

LeNik

19.09.2008 13:33

 
Mac

Hm tja nee, damit wollte ich eigentlich so tun als würde ich alle Abende lang heiße Bräute nach sechs Minuten ins Bett bekommen. Aber nach mehrmaligem durchlesen habe ich auch verstanden wie man meinen Kommentar falsch verstehen könnte. Bis auf den satz in der klammer, der stellt eigentlich alles klar.

Macsorzist

19.09.2008 10:47

 

@Lenik

versuch doch mal dich selbst zu lieben dann wird auch der Sex besser.
"Onanie ist Sex mit einem Menschen den man sehr sehr gerne hat" ;-)

LeNik

19.09.2008 10:05

 
Schlechter Sex ohne Liebe

Hm, ich fände es schon interessant, da ich oft mehrmals pro Abend schlechten Sex ohne Liebe habe (wie auch, wenn man sich erst 6 Minuten kennt). Von daher wäre eine Änderung der Blickrichtung enorm inspirierend für mich.

Froschkönigin

18.09.2008 19:31

 
Guter Sex trotz Liebe

Und, LeNik: Gehst Du hin zum 2. ISG Expertentag? ;-)
Ist eine traurige Überschrift finde ich, aber wahrscheinlich scheint was dran zu sein an diesem Thema...
LG

LeNik

18.09.2008 16:54

 
KTS

www.stattweb.de/baseportal/
NewsDetail&db=News&Id=3735


Dieser und der letzte Link müssen noch zusammengesetzt werden, weil sie nicht ins feld gepasst haben

LeNik

18.09.2008 16:39

 
Vortrag Guter Sex trotz Liebe

www.krankenkassenratgeber.de/news/gesundheit/
guter-sex-trotz-liebe-isg-expertentag-in-freiburg.html

Ralph

16.09.2008 19:24

 
Nachbarschaft 24.de

Hab heute mal wieder einen Mahnbescheid der Deutschen Inkassostelle aus Neu Isenburg bekommen.
Angeblich weil ich ja einen "Vertrag" mit denen eingangen bin.
Weis die Redaktion was neues darüber?

Holzi

16.09.2008 17:40

 
Datenverkauf durch die Stadt

Hey Redaktion,
bin gerade beim Lesen der Badischen Zeitung über nachfolgenden Artikel gestolpert, ihr kennt ihn vielleicht schon.

"Wer nicht widerspricht, wird verkauft" Abo

Wer nicht widerspricht, wird verkauft: Einwohnermeldedaten werden angeblich pfleglich behandelt. In der derzeit laufenden Debatte wird von allen Seiten energisch gefordert, dass die Weitergabe von Daten nur mit ausdrücklicher Einwilligung erfolgen dürfe.

Dieses zentrale Datenschutzprinzip kehrt die ach so sensible Stadtverwaltung Freiburg einfach um — genau wie so viele andere Kommunen. Denn: Wer die Weitergabe seiner Adresse an Adressbuchverlage verhindern will, muss dieser ausdrücklich widersprechen. Das Formular findet sich verschämt und gut versteckt auf der Homepage der Stadtverwaltung Freiburg (Stichwort: "Adressbuchsperre" ). Jürgen Sehrig, Freiburg

Ich habe mindestens 5 Minuten auf der städtischen Homepage suchen und klicken müssen, bis ich das Formular gefunden habe. Und ich bin sicher kein Dummi, was das angeht. Allerdings finde ich diese Praxis ne echte Sauerei. Sollte man hier nicht investigativ *g* die Fudderuser darauf hinweisen - sprich den BZ-Artikel aufgreifen und informieren, vielleicht gleich das Formular mit online stellen? Quasi Fudder-Service? Ich hab das Formular jedenfalls erstmal quer durch mein Outlook geschickt *g*. Was meint ihr?
Gruß, Holzi

Holzi

16.09.2008 17:13

 
Bonuspunkte

Ui dann mal herzlichen Dank! Das ist ja mal ne coole Idee :-))
Hätte gleich das nächste Thema, passend zum Brezeltest - die heimliche Rundumpreiserhöhung der Brezelpreise in den div. Bäckereien. Plötzlich kostet die Brezel nämlich je nach Bäcker(eikette) um die 58-60 Cent. Liegts wohl an den Erdölpreisen? ;-)

fudder-redaktion

16.09.2008 16:26

 
Bonus-Goldfischpunkte

Ab sofort gilt: fudder-User, die die Redaktion auf Themen hinweisen (via eMail, fuddermail, Telefon oder diese fudder-Gruppe) bekommen 7 Bonus-Goldfischpunkte, wenn der Themenvorschlag in einen fudder-Artikel mündet.

Die ersten 7 Punkte gehen an Holzi für den Hinweis auf die Blizzeria-Neueröffnung in Betzenhausen

fudder.de/artikel/2008/09/11/neueroeffnung-pizzeria-kette-blizzeria-in-bischofslinde/

fudder-redaktion

05.09.2008 17:11

 
Kommunikation

Und wie erfahrt ihr, wenn wir nach Infos suchen?

Ganz einfach: Wir verschicken eine Gruppen-fudder-Mail an alle Gruppen-Mitglieder.

Oder wir schreiben hier einen Gruppen-Kommentar