zur Startseite
Passwort vergessen?

fudder-Recherche-Team

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 05.09.2008, 16:31 von fudder-redaktion
Kategorie: Freiburg
Moderation: fudder-redaktion, kus, caro, bianca
Mitglieder: 220
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Community-User dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Mitglieder dieser Gruppe helfen der fudder-Redaktion bei der Recherche. Wer kennt einen Experten zum Thema XY? Wer hat eine gute Idee für unsere Serie "Ich steh dazu"? Für alle ergiebigen Informationen, die wir in dieser Gruppe bekommen, vergeben wir Goldfischpunkte!
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

fudder-redaktion

(8 / m)
 

kus

(42 / m)
 

caro

(36 / f)
 

bianca

(-1 / f)
 

christianhauck

(?? / m)
 

cayah

(30 / f)
 

Jan K.

(28 / m)
 

SvenjaAnnika

(?? / f)
 

supermanuel

(?? / m)
 

mamuck

(42 / f)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

« 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 38  » 
753 Beiträge Anzeige: 61 - 80
Nur eingeloggte fudder-User dürfen Kommentare abgeben.
 

zu heimspielen könnte man mal was machen. entlang des dreisamhighways und der bahnlinie wird regelmäßig alles komplett vollgepißt und es ist ehrlich gesagt abartig.

Onkel Ralph

16.12.2010 12:20

 
was war die beste Fudder Geschichte in 2010

Die eigentliche (Hintergrund)- Story, Stichwort Stadionneubau, ist diejenige, das die Anwohner den Hals voll haben, bzw. die Gärten voll sind, nach den Heimspielen.
Die Spielflächengröße und das innere/äußere vom Stadion sind doch nur vorgeschobene Argumente.

honey

16.12.2010 09:18

 

@christianhauck

ich finds einfach lesenswert. Außerdem kann man das hier posten find ich, es gibt genug, das noch weniger mit dem Blog zu tun hat als das was ich reinstellte. Grüßle

christianhauck

16.12.2010 09:02

 

thx honey - the land of the freelusion, ha! Und was hat das mit fudder recherche zu tun? Zum Beispiel das wikileaks.de ganz laessig von Freiburg aus betreut wird.

edit @honey - das war ja ne rhetorische Frage die ich dann selbst positiv beantwortet habe.

honey

16.12.2010 08:52

 
Tatoocheck

16.12.2010 00:25

 

Der Semmelrogge war am 15.12 in Freiburg vor Gericht... gabs Fotos? Oder kommt noch ein Bericht?

yachia

15.12.2010 14:59

 

Nein, ich bin doch gerade beim Kaffeetrinken ... ich weiss von nix.

christianhauck

15.12.2010 14:58

 

Yachia, hast Du dich da gerade freiwillig fuer ein "ich steh dazu" gemeldet?

yachia

15.12.2010 14:39

 

Wäre vielleicht auch mal einen Artikel wert unter "Ich steh dazu":
Ich arbeite in einem Beruf, welcher normalerweise vom anderen Geschlecht ausgeübt wird ... oder so ähnlich ...

*duck und weg - ich gehe mal Kaffee trinken*

Onkel Ralph

13.12.2010 12:46

 
Straße gesperrt

Warum war denn gestern Abend die Becherwaldstraße gesperrt?

hannaha

13.12.2010 09:15

 

http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w

Vielleicht einen kleinen Beitrag zum gestrigen Spiel wert ;-)

Idrissou spielt Champions-League auf PS3...

christianhauck

10.12.2010 14:40

 

Lob an das Fudder Kern- Team plus die freien plus die ganz freien fuer die Gipfelberichterstattung heute.

Lara89

10.12.2010 14:16

 

In der Sporthalle bei der Schule wird Frau Merkel nach meinem Wissen auch mal vorbeischauen. Ich habe gehört, dass der Unterricht heute sogar nicht stattfand.

yachia

10.12.2010 12:00

 

Ich habe da keine Polizei gesehen ... aber auch nicht ausführlich geguckt. Bin nur dran vorbeigefahren.

Onkel Ralph

10.12.2010 11:52

 

"Angeblich" sollen da Polizeieinheiten untergrbacht sein, erzählt man im sich Institutsviertel.

Sogar von der GSG9 war die Rede. Ohne Witz jetzt, "....die GSG9 wird da einquartiert".

ja ne is klar.

yachia

10.12.2010 10:23

 

"Warum ist der Parkplatz der Walther-Rathenau-Schule (Stefan-Meier-Strasse) abgesperrt und von einem Mann mit "Leucht"-Weste bewacht?

Läuft was Besonderes oder sind das die Gipfel-Vorboten?"

Tatsächlich: Parkplatz für Event-, Media- und sonstige Unternehmen, die es bei solchen Gipfeln braucht.

Onkel Ralph

08.12.2010 17:22

 
Neuer Blitzer

An der Basler Str. ist heute in Fahrtrichtung Innenstadt ( bei Mariotti), ein neuer Blitzer installiert worden. Von Form und Design her, könnte das ein digitaler Blitzer sein.

yachia

08.12.2010 17:11

 

Ist der Mann (im wahrsten Sinn des Wortes) wieder aus der Dreisam aufgetaucht? Ich hoffe sehr!

yachia

08.12.2010 14:18

 

Warum ist der Parkplatz der Walther-Rathenau-Schule (Stefan-Meier-Strasse) abgesperrt und von einem Mann mit "Leucht"-Weste bewacht?

Läuft was Besonderes oder sind das die Gipfel-Vorboten?

hannaha

04.12.2010 12:42