zur Startseite
Passwort vergessen?

fudder-Recherche-Team

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 05.09.2008, 16:31 von fudder-redaktion
Kategorie: Freiburg
Moderation: fudder-redaktion, kus, caro, bianca
Mitglieder: 221
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Community-User dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Mitglieder dieser Gruppe helfen der fudder-Redaktion bei der Recherche. Wer kennt einen Experten zum Thema XY? Wer hat eine gute Idee für unsere Serie "Ich steh dazu"? Für alle ergiebigen Informationen, die wir in dieser Gruppe bekommen, vergeben wir Goldfischpunkte!
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

fudder-redaktion

(8 / m)
 

kus

(42 / m)
 

caro

(36 / f)
 

bianca

(-1 / f)
 

cayah

(30 / f)
 

Jan K.

(28 / m)
 

SvenjaAnnika

(?? / f)
 

supermanuel

(?? / m)
 

mamuck

(42 / f)
 

dominik

(29 / m)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

« 1 2 3 4 5 6 ... 38  » 
753 Beiträge Anzeige: 21 - 40
Nur eingeloggte fudder-User dürfen Kommentare abgeben.
 
SPORT AMONG THE SHE-NOODLES

14.10.2011 17:08

 

das ist eine linksradikale satire-/propagandaaktion in anspielung auf das berühmte schweizer schafsplakat und es geht vermutlich um die schattenparker.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4fchenplakat

kalashnikitty

14.10.2011 10:26

 

habt ihr schon die poster zur "Initiative für ausgrenzung" von der stadt freiburg, der polizei, den grünen und der badischen zeitung gesehen ?? in der stadt hängen seit neuestem plakate. da schubsen drei weiße schäfchen ein schwarzes schäfchen aus ihrem kreis. würd mal gern wissen was dahintersteckt, bzw. wer auf die idee gekommen ist so ein plakat zu entwerfen ..... ist meiner meinung nach nicht sofort ersichtlich um was es da geht.....

Bocki

05.10.2011 13:39

 

oje... :D ich wollte nur meinen facebook-frust mal wieder etwas zum ausdruck bringen... aber mein kollege vom uni-TV wäre sicher sofort dabei .. von dem her ... joa-

fudder-redaktion

04.10.2011 15:53

 



@Bocki: stehst du als Autor zur Verfügung?

:)

Bocki

04.10.2011 11:38

 

Ich steh dazu, Ich nutze Google+

Jan K.

21.09.2011 00:49

 

Ich würd mich ja echt interessieren, was der Nightlife-Guru zu den Papst-Events sagt...

WarApple

19.09.2011 22:08

 

Das wär dochmal was für den App-Check:
http://www.wichsermeter.com/

Jan K.

17.09.2011 17:05

 

Gerade ist am Bahnübergang in Littenweiler richtig was los. Die Polizei steht in Anti-Krawallanzügen am Bahnübergang und am Bahnhof. Einen Waldhof-Mannheim-Fan haben sie zum Personalienaufnehmen hinter nen Bus gezerrt. Herr Hochuli war, soweit ich das gesehen hab, auch da.

War recht beeindruckend, wenn keine zehn Meter vor einem die Polizei die Schlagstöcke zieht, um die anderen Fans abzuschrecken. Immerhin durfte ich durch die Polizeikette mit meinen Einkäufen nach Hause.

fudder-redaktion

12.08.2011 16:05

 

Hallo Recherche-Team!

wir suchen wieder Protagonisten für unsere Serie "Ich steh dazu"

--> http://bit.ly/q3WtSl

Und zwar suchen wir Leute, die sagen können:
--> Ich lese noch Videotext
--> Ich will keinen Führerschein machen
--> Ich geh zur Bundeswehr
--> Ich liebe das Mensaessen
--> Ich habe Schönheits-OP gemacht
--> Mir fallen die Haare aus

Wer macht mit? Wer kann jemanden empfehlen?

Kontaktaufnahme bitte via PM oder an info@fudder.de

Danke
:)

maddis

18.05.2011 16:59

 

was macht den ne delegation bayrische bundeswehr typen hier im staedtchen? grad gesehen ausgang bahnhof west -> schoen in reih und glied...

martinjost.eu

10.04.2011 16:48

 
IKEA-Hacker

Kennt jemand jemanden in Freiburg, der aus einem IKEA-Produkt was Praktisches gebaut hat, das besser taugt als was in der Beschreibung stand? IKEA-Hacking?

Holzi

03.04.2011 10:44

 

Was oder macht Fudder eigentlich was zur Rettung des EHC aus der Insolvenz? Müsste doch möglich sein, 1000 Freiburger zu finden die dem EHC 200€ leihen/spenden - oder mehr Freiburger. Wäre doch armselig wenn es in Freiburg kein Eishockey mehr gibt. Fudder-Aktion geplant?

JanP86

23.03.2011 16:31

 

Noch eine Stilblüte zur Wahl: Mappus rät Kretschmann, er soll doch bitte bis zur Wahl glaubwürdig bleiben.
http://tinyurl.com/5smj756

JanP86

22.03.2011 11:33

 

Das Josfritz Café macht ja seine eigene Wahlwerbung ... ich weiß nicht, ob ihr das schon auf eurer Karte habt, aber so als Abschluss für den Wahlstand-Guru wäre doch die (Ab-)Wahlparty dort nett.

Matthias(FFR)

09.03.2011 11:05

 

Dutt nach Schalke? was sagt er selbst dazu?

Onkel Ralph

05.03.2011 04:27

 
Ärger an der Friederichstr.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/viel-aerger-an-der-friedrichstrasse

Nebenan wird/soll demnächst ein Gebäude neu errichtet werden von einem bekannten Freiburger Bauträger.
Zufall?

Onkel Ralph

22.02.2011 14:07

 
Foto Löffler vergrößert sich

Foto Löffler in der Schwarzwaldcity vergrössert seine Ladenfläche durch einen Umzug innerhalb der Passage in ein größeres Ladenlokal.
20qm mehr an Ladenfläche und eine andere Ein/Aufteilung des Ladenkonzeptes, werden für angenehme Athmosphäre sorgen.

honey

15.02.2011 07:07

 

Swoeit ich weiss, muss darauf hingewiesen werden.

Onkel Ralph

14.02.2011 20:57

 
Kamera in GASTSTÄTTE

In einer Kneipe in Freiburg habe ich über der Theke eine Überwachungskamera, mit einem LED Leuchtring um das Objektiv entdeckt, aber nicht den Hinweis auf eine Überwachungskamera.
Ist sowas erlaubt? Die VAG weist doch auch darauf hin.

Ringo

04.02.2011 23:26

 

ich steh dazu ich höre gerne laute musik beim *edit*---