zur Startseite
Passwort vergessen?

*edit*

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 26.02.2009, 12:43 von JosFritz
Kategorie: Hobbies
Moderation: maddis, christianhauck, Griptape, womöglich, ass+c, keep-it-deep, tanz^terra^pi, Andrés, josfritz, +om
Mitglieder: 108
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Nur Gruppenmitglieder dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: *edit*
Aktuelles
*edit*
Mitglieder dieser Gruppe

maddis

(?? / m)
 

christianhauck

(?? / m)
 

Griptape

(25 / f)
 

womöglich

(?? / m)
 

ass+c

(?? / m)
 

keep-it-deep

(?? / m)
 

tanz^terra^pi

(?? / f)
 

Andrés

(?? / m)
 

josfritz

(?? / m)
 

+om

(34 / m)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

1 2 3 4 5 ... 2165  » 
43300 Beiträge Anzeige: 1 - 20
Nur Mitglieder der Gruppe dürfen Kommentare abgeben.
 
christianhauck

26.12.2015 08:33

 

flashback

ass+c

25.12.2015 20:23

 
Zebra

24.12.2015 09:15

 

Zu viel der Ehre für ein einfaches, gestreiftes Huftier.
Wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!

;-)

23.12.2015 19:39

 

omg, omg, omg, zebra ist auch wieder da. das ist doch ein grund zur freude, depri hat pause :)

Zebra

23.12.2015 15:41

 

Voll die depri-Stimmung hier :(

ass+c

22.12.2015 19:36

 

gott hasst uns.

Schwarzkommando

20.12.2015 14:44

 

ich habe immer n bißchen zweifel bei dieser glas-und-metall-geschichte, das zeug zu verarbeiten ist so abstrus energieintensiv und die resultierende verpackung ist so viel schwerer dass ich mich überhaupt nicht wundern würde wenn polyethylen nicht die bessere bilanz hätte am ende. zahlen habe ich aber auch keine.

fakeedit: wenn jemand seine bananenschale in meinem blumentopf verbuddeln würde um seinen merkwürdigen müllfetisch zu befriedigen würde ich DEFINITIV gewalttätig

;-)

20.12.2015 12:58

 

zum nachlesen: http://enorm-magazin.de/die-reste-eines-jahres ein nicht sehr langes interview

;-)

20.12.2015 12:57

 

bin mir nicht sicher, wie nachhaltig hipster leben. oder ob nich welche leben.

und ob es nicht immer "die anderen" sind, ich bin nämlich keiner ;)

Schwarzkommando

20.12.2015 12:53

 

hipsteeer

;-)

20.12.2015 12:51

 

in der neuen "enorm" erzählt eine zero-wasterin aus ihrem alltag - mind nachhaltig geblown. aber ihne die san franciscosche infrastruktur könnte sie das auch nicht "einfach" durchziehen. also ich meine: scheiß läden hier.

;-)

20.12.2015 12:47

 

man verschenkt heute wasserfilter oder ziegenpatenschaften, oder - für die technikabhängigen weltkaputtmacher - solar-charger, d'oh.

Schwarzkommando

20.12.2015 12:46

 

es ist der schiere wahnsinn, was hier im haus immer an paketen angeliefert wird. ich wohne in bitterer armut in einem einzelnen zimmer und selbst ich habe grob überschlagen doppelt so viel stuß wie ich wirklich brauche.

Schwarzkommando

20.12.2015 12:42

 

ich hab das aufgegeben mit den geschenken. mir ist nix eingefallen, was nicht irgendwie sinnlos hauptsache irgendein ding gekauft gewesen wäre, und ich habe auch akute klimawandelangst wegen der wärme, so dass sinnlos scheiß kaufen mir wirklich kein gutes gefühl macht.

Schwarzkommando

20.12.2015 12:39

 

ich habe noch nie von einem softwareprojekt gehört, das normal funktioniert hätte. wahrscheinlich spricht das neue cms nur einen klingonischen dialekt von fortran und kann auch keine artikel veröffentlichen. lead developer schwört, dass das im designdokument nicht als anforderung aufgeführt war.

;-)

20.12.2015 12:39

 

stehen dir bevor oder wurden dir in aussicht gestellt?
ich hab noch null geschenke und zum ersten mal auch null bock, mir darüber gedanken zu machen :/ der tag kommt, an dem das mit dem feuchten händedruck nicht nur so dahingesagt sein wird...

Schwarzkommando

20.12.2015 12:32

 

sieben tage völlegefühl, oioioi

;-)

20.12.2015 12:24

 

frag ich mich, halb-besorgt, auch.
seid ihr schon in weieiheinahahahachtsstimmung?

Schwarzkommando

19.12.2015 20:11

 

wann kommt jetzt ERSTMALS das neue sitedesign?

christianhauck

19.12.2015 13:33

 

NOCHmal?