zur Startseite
Passwort vergessen?

Allein in Freiburg

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 03.11.2012, 15:59 von GammaGoblin
Kategorie: Freiburg
Moderation: GammaGoblin
Mitglieder: 24
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Mitglieder und Besucher dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Du bist allein in Freiburg und suchst Leute,Freunde, Bekannte für partys treffen verabredungen Freizeitpartner und mehr
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

GammaGoblin

(34 / m)
 

jak93

(20 / m)
 

Freeka

(?? / ?)
 

canis

(25 / f)
 

Heartbeat

(17 / f)
 

anana_s

(24 / f)
 

Kathleen

(?? / f)
 

Madeliefje

(?? / f)
 

PeterParker

(37 / m)
 

Necronomicon

(?? / f)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

« 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 18  » 
355 Beiträge Anzeige: 181 - 200
 
laz4056

06.12.2012 11:20

 

Ich versteh den Mix halt nich gleichzeitig total fordernd zu sein. Ständig willste irgendwelche Kaffeepräsentationen, Gürteltierfotos oder Einzimmerwohnungen :D

Kathleen

06.12.2012 11:18

 

@Feindseligkeiten

Also mir drängen sich da spontan ein paar Möglichkeiten... Ach nee, besser nicht... ;)

Necronomicon

06.12.2012 11:12

 

Das frag ich mich auch seit 26 Jahren.

Antworten variieren, aber es funktioniert irgendwie immer gut. Feindseelig? Ich denke eher sketpisch und neugierig.

laz4056

06.12.2012 11:02

 

Ich muss unbedingt ma rausfinden, was das genau is, das manche Menschen provoziert mir überwiegend feindseelig gegenüberzutreten :D

Kathleen

06.12.2012 10:51

 

Ich sitz in der 5. Etage... :)

Und das Foto entstand 2008 noch in L.E.; FR ist ja noch gar nicht mit dabei!?

Necronomicon

06.12.2012 10:47

 

Oh, da muss ich mal genau schauen. Meine Hütte sieht man bei Street View nicht, ich wohne also wirklich im Niemandsland. Je nachdem, ob du im Büro einen Fensterplatz hast, wäre es sogar fast möglich dir auf den Schreibtisch zu schauen. :-)

Kathleen

06.12.2012 10:42

 

Tauscht doch mal eure Telefonnummern für die caritativen Einsätze! :D

@nec Ja, bei meinen FB-Fotos ist eins dabei; so richtig mit "Gesicht geschwärzt"... ;)

Necronomicon

06.12.2012 10:24

 

Machst du das öfter, oder ist das so eine Frage der Tagesform und Laune? Nein, ich bin nicht neugierig, aber ich kenne so ausser mir in der Tat niemand der das schon mal gebracht hat. Ich sehs schon kommen, wir laufen irgendwann mal gemeinsam durch FR und tun gutes Werk, ich am besten noch mit Engelsflügeln als gute Fee und mit Heiligenschein Scheinheilig :-)

laz4056

06.12.2012 10:20

 

Jopp. Wobei das auch eher ne Ego Sache is. Gibt mir auch einfach n besseres Feeling als wenn ich da jemandem einfach nen Euro oder zwei in nen Becher werfe. Und erdet einen auch ganz gut find ich.

Fragwürdige Blicke is quasi die Währung, in der ich bezahlt werde :D

Necronomicon

06.12.2012 10:15

 

Das hast du echt gemacht? Hut ab. Und eben, es hat dir und deinem Geldbeutel sicher nicht weh getan. Ich sehe schon, ich muss soetwas auch mal wieder bringen. Und wenn ich dann mit meinen Leuten irgendwann mal wieder durch FR laufe und mich plötzlich alle Punks, Obdachlosen etc. grüssen dann ernte ich wieder fragwürdige Blicke :-)

laz4056

06.12.2012 10:11

 

Hab demletzt meinen Rucksack mit Handschuhen ausm allerlei für 3 Euro das Paar gefüllt. Vermutlich auch nicht wirklich ne gute Tat insgesamt, weil dafür schätzungsweise irgendwer in Indien ausgebeutet wird. Aber die Leute die welche kriegen sind dann glaub immer für den Rest des Tages glückseelig.

Necronomicon

06.12.2012 10:02

 

Hm, mal ein anderer Zeitvertreib. Ich denke da würden viele mitmachen, wobei manche sicher auch erstmal nach ein paar Euros fragen bevor da irgendetwas gedreht wird. Aber ja, ob das jemand sehen will, keine Ahnung.

Also, wenn du irgendetwas von denen willst, dann steuer sie am besten bei dem Wetter mit einem Kaffee an, da lernst du die dann auch kennen. Neulich hat eine Frau sich ganzs pontan dazu entschlossen einen Hot Dog für einen von denen zu kaufen, der hat sich gefreut wie ein kleines Kind.

laz4056

06.12.2012 09:53

 

Ach ja, den kenn ich natürlich auch :) Find ich aber den vom mobile mit dem "3x OPI - 2008,2009,2011!" Schild cuter.
Gibt auch noch so nen Asiaten der so n total vollgeklebtes Fahrrad durch die Gegend schiebt wo irgendwas von Jesus und Tigerpenisen oder so drauf steht ^^


Der Opa mit der Gitarre hat sich mal unsterblich in mein Herz gebrannt, als er sein Spiel am alten Messplatz mal kurz unterbrochen hat um nem Rudel Migrantenkinder das am rumschreien war zu raten, doch lieber mal ein Lied zu singen.
Ich wollte die Freiburger Freaks mal im Rahmen eines kleines Filmchens porträtieren. Glaub die meisten würden auch mitmachen, interessieren würds halt glaub nich so viel :D

Necronomicon

06.12.2012 09:45

 

Der Typ den ich meine hat ein Fahrrad mit Anhänger und auf diesem Anhänger steht "Jesus lebt". Wow, ich sehe du kennst dich aus :-) Wen ich ganz schlimm finde ist der schlanke mit den langen Haaren steht meist bei der Ampel bei der, hm ist das die deutsche Bank, am Colombipark entlang. Ein echtes Stinktier, bah.

laz4056

06.12.2012 09:40

 

Kommt n bisschen drauf an wen du meinst. Den Typen mit der Weinflasche der teilweise stundenlang bewegungslos irgendwo rumsteht gibts noch, den Opa mit der Gitarre auch, den mit der Beinkleidung aus Müllsäcken und mit der Sackkarre hab ich schon ne Weile nich mehr gesehen.

Mein Lieblin is der Typ mit den On-Ear-Kopfhörern und dem Rothaus Pilsglas, der meistens vorm Theater sitzt und diverse DJ/Tanzgesten vollführt wenn ihm bewusst wird, dass er grad die Aufmerksamkeit von irgendwem hat :D

Necronomicon

06.12.2012 09:32

 

Hm, kenn ich nicht, aber ich wohne auch nicht in FR. Gibts den "Jesus lebt" Typen beim Münsterplatz eigentlich noch? Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

laz4056

06.12.2012 09:29

 

Naja, is halt die Tuse die seit Monaten versucht ihre Gitarre und ihren Parkplatz in der Vaubangarage zu verscherbeln, sprich vermutlich Funktionsjackenträgerin. Wobei ich das kürzlich eigentlich eh relativiert hab, absolutes KO-Kriterium is mittlerweile die Regenhose ^^

Necronomicon

06.12.2012 09:26

 

Hast dauch schön zurück gesallt? :-) Ich hab beim ersten Mal auch doof geschaut. Im Studi VZ wars noch das gruscheln, bei Fratzenbuch stupsen, bei fudder Salle sagen, bei Twitter getwittert. Was kommt als nächstest? :-) Die findet dich wohl interessant, whoeva :-)

laz4056

06.12.2012 09:19

 

Mir hat hier jemand "Salle" gesagt. Und ich kenn die gar nicht. Ich fühl mich irgendwie noch schäbiger, als wenn mich auf facebook jemand anstupst :D

Necronomicon

06.12.2012 08:56

 

Wie wo was? Nein, das habe ich dann wohl bei den vielen Blumen übersehen. Oder doch nicht, hm. So, jetzt gibts erst mal eine befleckte Milch, die Nacht war kurz, irgendwie ;-)