zur Startseite
Passwort vergessen?

Allein in Freiburg

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 03.11.2012, 15:59 von GammaGoblin
Kategorie: Freiburg
Moderation: GammaGoblin
Mitglieder: 24
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Mitglieder und Besucher dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Du bist allein in Freiburg und suchst Leute,Freunde, Bekannte für partys treffen verabredungen Freizeitpartner und mehr
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

GammaGoblin

(34 / m)
 

jak93

(20 / m)
 

Freeka

(?? / ?)
 

canis

(25 / f)
 

Heartbeat

(17 / f)
 

anana_s

(24 / f)
 

Kathleen

(?? / f)
 

Madeliefje

(?? / f)
 

PeterParker

(37 / m)
 

Necronomicon

(?? / f)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 18  » 
355 Beiträge Anzeige: 101 - 120
 
Kathleen

05.02.2013 21:41

 

*eineschöneschleifedrumbind ;)

christianhauck

05.02.2013 19:55

 

Platz 2: ego ;-)

Kathleen

01.02.2013 16:37

 

Es war schon so manch einer erstaunt, wie sehr, sehr, sehr viel mehr da noch gehen kann, wenn's muss. Leider.

Necronomicon

01.02.2013 16:35

 

Hm, schneller, das kommt darauf an, worum genau es in Teil 2 geht. Einfacher von der Hand gehen trifft es eher.

Eigentlich müssen mal wieder Grenzen ausgetestet werden. Wo liegt die maximale Belastungsgrenze und geht nicht doch noch mehr? ;-)

Kathleen

01.02.2013 16:33

 

Vielleicht würde der 2. Teil dann vielleicht noch schneller als der erste gehen... :D

Necronomicon

01.02.2013 16:29

 

17:30, was ist denn da los? :-)

Na bei mir wird es 18:30 Uhr. Wenn ich micht erstmal an einer Sache fest gebissen habe dann ist da so schnell nichts dran zu ändern ;-) Der erste Teil wurde in Rekordzeit gemacht, müsste eigentlich begossen werden, aber wenn ich das tun würde, oh oh, böses Erwachen!

Kathleen

01.02.2013 16:22

 

@CH

"hocharbeiten" :D

Gibt's dafür auch bald ne App?!

christianhauck

01.02.2013 16:13

 

ich arbeite mich gerade wieder nach oben.


nicht bei der Arbeit, sondern bei den Top-5 am linken Rand auf Fudder ;-)

Kathleen

01.02.2013 16:07

 

:P

Ich muss noch bis 1730 MEZ. :(

Schönes WE dir/ euch! ...

...und natürlich auch allen anderen "Schläfern" hier aus der Gruppe!

Necronomicon

01.02.2013 15:40

 

Na, sehr gönnerhaft bist du aber nicht. Schon wieder wurde mir mein Diadem geklaut. Aufstampf :-D

In diesem Sinne angenehmes WE, es ist ja Freitag und nach 15:00 Uhr ;-)

Kathleen

30.01.2013 15:01

 

Mmmpfff... Hab zu deinen Gusten mal nen Gang zurückgeschaltet... ;) Nee, lass mal, du kannst auch gerne noch die anderen 4 Plätze einnehmen, ich muss mich da wirklich nicht sehen!

Necronomicon

30.01.2013 14:05

 

Grumpy, jetzt kannste einpacken cause I am the top User :-D

Kathleen

18.01.2013 00:35

 

@kalt

Arbeit ist die wärmste Jacke!

In diesem Sinne; kommt gut durch die Nacht!

Jackylinchen26

18.01.2013 00:33

 
Hallöle

Ich sag mal halloooo an alle! Is bischen kalt drausen ne! hehe

Necronomicon

17.01.2013 14:08

 

Oh, schon wieder ein Gruppenneuling. Hallo auch und herzlich willkommen.

Mensch, heute gehts musikalisch ja rauf und runter.....

Necronomicon

14.01.2013 12:41

 

Oha, ein ganz schön ordentliches Paket für einen Tag. Da wäre wohl jeder erstmal ganz schön bedient. Dann noch die Schrott Kälte draussen. Macht den Kohl zwar auch nicht mehr fett dann, aber besser eben auch nicht.

Ich hoffe mal, dass du die Medis noch irgendwo auftreiben kannst. Vielleicht eher in der Stadtmitte. Magengeschichten sind sch......es zwickt, sticht, mal heftig mal etwas weniger heftig und immer schön im unerwartetsten Moment.

Aber immerhin, so ganz scheint der Humor dennoch nicht flöten gegangen zu sein.

Kathleen

14.01.2013 11:59

 

Die Goldfische sind mir sowas von egal.

Edit: Sorry, ist nicht mein Tag heute. Volle Breitseite.

Vorhin beim Arzt umgekippt - kotzeelend - Apotheke hat meine Medis nicht (Dorf eben), also später nochmal in dem Zustand hinschleppen - nächste Woche Magenspiegelung mit Verdacht auf mehr... und die übliche andere Scheiße kommt auch noch dazu.

Das Leben ist schön.

Necronomicon

14.01.2013 11:44

 

157 Goldfische. Hast du auch so ein grosses Aquarium?
:-D Da kann ich ja abstinken....

Konstantin34

14.01.2013 10:18

 

Ich schwör's, Robert hat angefangen :-D.

Necronomicon

14.01.2013 09:45

 

Nö, muss auch wirklich nicht sein. Vor allem nicht wegen so einem Thema. Ich fand allerdings auch den Artikel an und für sich komisch bzw. einfach nicht passend. So in die Richtung, wer liest ist blöde, na ich weiß nicht. Da steckten schon zu viele Wertungen drin, hätte neutraler sein sollen.