zur Startseite
Passwort vergessen?

Allein in Freiburg

 

Um dieser Gruppe beizutreten, muss man erst der fudder Community beitreten.

Gegründet: 03.11.2012, 15:59 von GammaGoblin
Kategorie: Freiburg
Moderation: GammaGoblin
Mitglieder: 24
Einstellungen:
  • Jeder Community-User darf beitreten
  • Der komplette Inhalt ist für alle sichtbar
  • Alle Mitglieder und Besucher dürfen Kommentare abgeben
Beschreibung: Du bist allein in Freiburg und suchst Leute,Freunde, Bekannte für partys treffen verabredungen Freizeitpartner und mehr
Aktuelles
Mitglieder dieser Gruppe

GammaGoblin

(34 / m)
 

linda1305

(23 / f)
 

Jenn

(?? / f)
 

jak93

(21 / m)
 

Freeka

(?? / ?)
 

canis

(26 / f)
 

Heartbeat

(18 / f)
 

anana_s

(25 / f)
 

Kathleen

(?? / f)
 

Madeliefje

(?? / f)
 
 
[Alle Mitglieder anzeigen]

1 2 3 4 5 ... 18  » 
355 Beiträge Anzeige: 1 - 20
 
linda79106

07.10.2013 14:34

 

Hi Leute,
guckt doch mal auf freidate.de vorbei. Ist ein Single & Kennenlernportal nur für die Gegend um Freiburg.
...mal als Tipp für alle die einsam sind :)

LG
Linda

Paula1979

06.09.2013 17:27

 
Jazzhaus

Jemand Lust auf Hüfte schwingen heute Abend zu 80er Musik im Jazzhaus?

Nani19

27.06.2013 18:24

 

Hey,
Bin neu in der Umgebung freiburg.
Habe mein altes leben auf gegeben und möchte auch ganz neue Freunde suchen. Wer Lust hat und auch alleine ist soll sich melden. Bin nämlich echt am verzweifeln vorlauter Langeweile.
Grüße

Necronomicon

30.05.2013 09:47

 

Na, seid ihr alle auch schön brav am arbeiten?
:-D

Necronomicon

22.05.2013 15:59

 

Ach, es gibt Dinge, die macht man nur einmal im Leben.
Ich habe soeben zum ersten Mal einen algerischen Kuchen probiert. Also, wer mal wissen möchte wie Rosenseife schmeckt, kann dies anhand des Kuchens gut nachvollziehen.

:-D

Kathleen

22.05.2013 15:42

 

...auch diese nische will schließlich bedient werden. :)

christianhauck

22.05.2013 09:55

 

Metal-Mädelz ;-)

Kathleen

22.05.2013 08:46

 

Ich kann auf so ne Musik nicht. Da zündet nix.

laz4056

22.05.2013 07:56

 

Banausin :D

Necronomicon

22.05.2013 07:37

 

Nö. Hättest du das Daft weg gelassen, dann vielleicht schon eher :-D

laz4056

22.05.2013 07:30

 

Habt ihr euch ma das neue Daft Punk reingetan?Ich komm gar nich drauf kla :D

laz4056

19.05.2013 15:35

 

Naja, es wurde vorgeschlagen und ich hab mir dann nix weiter dabei gedacht :D Is aber wahrscheinlich echt auch n marker fürs älterwerden, wenn man sowas zunehmend als Tortur empfindet...

Necronomicon

18.05.2013 22:18

 

Laz, wie kann man nur in dieses Teil steigen? Puh, wer vorher keine Schmerzen hat, hat sie auf jeden Fall danach. :-D

Hauptsache Riesenrad un Musikexpress bleiben der Messe erhalten, aber Klassiker halten sich ja bekanntermaßen immer.

Hihi, der kleine, rote, winkende Punkt am Himmel, das war dann wohl ich :-D

Kathleen

18.05.2013 17:59

 

Ich bin älter. ^^ Ich halte einen Wärmestützgürtel, DocIbuprofen-Schmerzgel in Kombi mit Voltaren dagegen, und nen Termin beim Orthopäden.

Irgendwann wird es wieder besser und dann springen die jungen Rehe wieder über die Wiesen. :)


laz4056

18.05.2013 17:47

 

Wärmepflaster positioniert und Voltaren sowohl aufgeschmiert als auch als Pille geschluckt, Ibuprofen hab ich auch eine drin. Ich bin alt :/

Kathleen

18.05.2013 14:11

 

Aua, das kenn' ich nur zu gut und kann dir demzufolge nachfühlen. Dann genieß das Spiel mal auf der Couch und immer schön gegen's Hohlkreuz steuern, ge!

Gute Besserung!

laz4056

18.05.2013 11:30

 

Ja und zwar der durchgehende Schmerzensschrei. Wollt heut eigentlich zum SC aber 2 Stunden stehen bring ich so nich :D

Kathleen

18.05.2013 11:24

 

Ach du warst der Schrei?! :)

@Necro: Ich kann das FW übrigens auch sehen vom Balkon.

laz4056

18.05.2013 08:43

 

also mit hexenschuss diese ganz üble kotzgondel fahren war halt mal überhaupt keine gute idee :D

Kathleen

17.05.2013 13:28

 

Ich hör es auf jeden Fall; hatte der Tage mehrer Vorführungen jener Art. ;)