Music-Star(t)-Contest: Einmal Jurymitglied sein!

Carolin Buchheim

Am 21. Dezember findet im Z der Freiburg-Entscheid des Music-Star(t)-Bandcontests für Schülerbands statt. Wer schon immer einmal bei so einer Veranstaltung seinen inneren Dieter Bohlen rauslassen wollte, bekommt jetzt die Möglichkeit: fudder stellt einen Platz in der Jury zur Verfügung.

'
Folgende Voraussetzungen muss das potentielle Jury-Mitglied mitbringen:

  • Musikalische Vorurteilsfreiheit, denn es treten Schüler-Bands diverser Stilrichtungen an, die alle mit fairen Ohr gehört werden wollen;
  • Nicht mit Mitgliedern teilnehmender Bands eng befreundet, verwandt oder verschwägert sein; und
  • Am Samstag, den 21. Dezember 2007 in Freiburg sein und keine anderweitigen Pläne haben.
Lust bekommen? Jury-Mitglied werden ist einfach: Bewirb Dich einfach direkt hier mit einem Kommentar unter diesem Artikel und erkläre in mindestens einem Satz, möglichst kreativ und treffend, warum Du geeignet bist, die Schülerbands beim Music-Star(t)-Contest zu bewerten. Bitte nenn im Kommentar auch Dein Alter und gib im Kommentar-Formular eine gültige E-Mail Adresse an.

Wer Jury-Mitglied wird, entscheiden das Z-Team und die fudder-Redaktion. Kommentarschluss ist Freitag, der 7. Dezember 2007, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und wir sind gespannt!



Mehr dazu: