MTV spendiert Freiburg eine Erstsemesterparty in der Mensa

Marc Schätzle

"Nenne einen von 99 Gründen, warum wir eine dicke Erstsemesterparty für deine Uni schmeißen sollen", so lautete die Aktion von Fiat und MTV. Gewonnen hat Freiburg. Was allerdings der überzeugende Grund war, konnten uns weder MTV, noch die zuständige Marketingfirma bis heute sagen. Und so findet die "Freshers Night" mit dem Act Frida Gold (links) und Djane Hanna Hansen nun nächsten Freitag in der Mensa Institutsviertel statt.

Sobald wir den überzeugenden Grund erfahren, teilen wir ihn euch mit.

Spekulationen? :)



Frida Gold - Zeig mir wie Du tanzt (Offizielles Video)


Quelle:
YouTube

[youtube rZhzEHPJmtQ nolink]

Was:
MTV Freshers Night
Wann:
Freitag, 29, Oktober 2010, 22 Uhr
Wo:
Mensa Institutsviertel
Eintritt: €4

Mehr dazu: