Motrip stellt am Montag 30 Freiburgern seine neue Konzert-DVD vor – Du kannst dabei sein

Laura Wolfert

Anfang Dezember erscheint "Mosaik – Orchestrated by Jimek", das neue Live-Album von Motrip. Der Rapper stellt am Montag vorab seine Konzert-DVD im Wash & Art in Freiburg vor – inklusive Fragerunde. Fudder verlost dafür einmal zwei Freikarten. Jetzt teilnehmen!

Hip-Hop trifft auf Orchester: Motrip hat im Sommer sein neues Album "Mosaik" im Berliner Konzerthaus aufgenommen – unter der Leitung von Dirigent Jimek. Sanfte Klänge statt fetten Bässe und Streichern im Jackett statt Straßenrappern in Baggy-Pants.


Auf seiner neuen Platte, die ein Jahr nach seinem letzten Album "Mama" erscheint, werden alte und neue Songs zu finden sein. Der Konzert-Ausschnitt zu Motrips Hit "Embryo" wurde vergangene Woche veröffentlicht.

Video: Motrip - Embryo (orchestrated by Jimek)



Motrip stellt am Montag im Waschsalon (!) Wash & Art in Freiburg die Konzert-DVD zu "Mosaik" vor. Anschließend findet unter der Leitung von Radiomoderator Basti Schmitt von DASDING eine Fragerunde mit dem Rapper statt. Nur 30 Leute können bei dieser Veranstaltung teilnehmen, Tickets gibt es nicht zu kaufen – fudder verlost einmal zwei Freikarten.

Verlosung

fudder verlost einmal zwei Freikarten für die DVD-Preview mit Motrip am Montag, 28. November, im Wash & Art. Die zwei Freikarten werden zuerst unter Mitgliedern des "Club der Freunde" verlost.

Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Mosaik" und seinem Namen an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Sonntag, 27. November 2016, 18 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per Email benachrichtigt.
Was: DVD-Vorstellung von "Mosaik" mit Motrip
Wann: Montag, 28. November, 16.30 Uhr
Wo: Wash & Art, Wilhelmstraße 1D, 79098 Freiburg

Mehr zum Thema: